Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EQ2 Limited Edition bei Amazon

Standard EQ2 Limited Edition bei Amazon

Bei Amazon gibt es jetzt exklusiv die Everquest 2 Limited Edition zu kaufen! Enthalten sind folgende Bonusgegestände:
      [*]eine hochwertige Stoffkarte von Norrath [*]Bilder zum Aufhängen im eigenen Spielerhaus [*]sprechende Statuen von Antonia und Lucan für die Spielerhäuser [*]kleiner exklusiver Babydrache -- ein Haustier, das genauso aktiv ist, wie jedes andere Pet [/list]

Ein jeder, der diese limitierte Sonderausgabe sein Eigen nennen will, sollte schnellstmöglich bei Amazon vorbeisurfen und sich das Teil sichern!

Fragen dazu gibts hier im Forum

2. Standard

Also ich werd auf jedenfall die "normale" Version des Spiels kaufen.
    Bis auf die Karte ist der Rest eh nicht zu gebrauchen und die 5€ spare ich mir lieber ;)

3. Standard

Gibt es irgendwo Info wie groß die Karte ist? Wenn die nur DinA4 hat kann man sich auch die schenken...

4. Standard

Naja hab ich schon vor 2 wochen oder so vorbestellt, so brand aktuell ist das ja grad nicht...

Also 5,- geb ich gern mehr aus, auch wenn ich das alles eh nicht brauch.

Was ist denn aus dem 90$ Preis geworden, den ich mal irgendwo gelesen hab?

Und warum kommt das später als die Normale, die glaub ich am 11. schon geliefert wird?

Na was solls hauptsache wir sehen uns in Norrath

Standard

@ Kars-T:
    Das mit den 90$ ist wie die $ schon anzeigen die US-Version und zwar die Luxus-Version! Die ist natürlich top ausgestattet mit Soundtrack-CD und Gimmicks.. etc... Bekommst bei deinem Import-Händler.

mfg Nordwin

6. Standard

Zitat Zitat von Nordwin
    @ Kars-T:
    Das mit den 90$ ist wie die $ schon anzeigen die US-Version und zwar die Luxus-Version! Die ist natürlich top ausgestattet mit Soundtrack-CD und Gimmicks.. etc... Bekommst bei deinem Import-Händler.

mfg Nordwin
    Ahhh ich dachte schon ich könnte nciht rechnen, 90$ sind ja doch etwas mehr als 50€ und ich dachte das sind die gleichen Inhalte. Tja die Amis sind gleicher als wir....

Standard

Ich habe mir auch die Limited Edition bestellt . Frage mich aber ob die Extras alle auch in Guilden Häuser zu verwenden sind ? 10 Baby Drachen die einen alle begrüssen wenn man mal wieder vorbeischaut und 20 Statuen die einen alle anlabern stell ich mir schon witzig vor .
    Ausserdem häte es den Vorteil das man vielleicht einen Babysitter Dienst einrichten könnte und so die Kleinen immer ein bischen Beschäftigung haben *grins*. Für genug Deco ist mit den Bildern auch erstmal gesorgt , hoffe es sind ein paar unterschiedliche dabei.

Auf der US Seite gibs ein kurzes Video von den Baby Drachen.

http://eq2players.station.sony.com/n...eadline&id=213