Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ritterrüstung gefällig?

1. Standard Ritterrüstung gefällig?

Die optimale Ritterausrüstung bei Ebay

Hab mich köstlich amysiert,

Inalina

Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.
    Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.
    George Mikes

2. Standard

oh my... ich hab mir mal eben Fragen und Antworten der Verkäufer durchgelesen... heilige scheiße

Frage:
    Inwiefern steigen meine Fertigkeiten durch die Rüstung? benötige ich weiterhin mein T-Shirt + 5 und Socken + 2?

Antwort:
    Der Helm gibt einen Bonus +4 und die Fertigkeiten "Aus der Menge herausstechen" und "Wie einer der sieben Zwerge aussehen".
    Das T-Shirt +5 und die Socken +2 würde ich aber behalten.

Am wichtigsten jedoch: ganz, ganz schnell eine Hose +6 ersteigern! Denn ein Ritter, nur bekleidet mit Helm, Shirt und Socken kriegt aus Scham einen Abzug von -10 auf's Charisma wenn er so nackelig herumrennt. Alternativ bietet es sich natürlich an, den Helm vor's Gemächt zu binden. Genügend "Stauraum" bietet er ja.

3. Standard

Ohjeeee.......
    Auf was manche leute so kommen.Mal sehen was ich noch so in meiner Bastelkiste finde ;)
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php