Ja, ist noch nicht drin aber soll mit dem naechsten Betapatch drin sein. Zusaetzlich gibt es zur Zeit schon die Moeglichkeit, Quests als Hidden zu markieren, so das sie nicht mehr angezeigt werden...
Ja, ist noch nicht drin aber soll mit dem naechsten Betapatch drin sein. Zusaetzlich gibt es zur Zeit schon die Moeglichkeit, Quests als Hidden zu markieren, so das sie nicht mehr angezeigt werden...
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
äh wie funzt das mit dem hidden? *wissen will* ^^
ich glaub, das ist ganz simpel, ne checkbox 'hide quest' oder so...
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
man kann bisher nur die Unterschritte einer Quest "verstecken" 1 Zeile bleibt also von jeder Quest in der Questübersicht.
Ist also im mom nix dolles :(
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Man kann eine Quest markieren und dann den Button Hide Quest oder so druecken.
Danach SOLLTE sie aus der Liste verschwinden.
Natuerlich muss man das Haekchen bei "Show hidden Quests" rausmachen... sonst sieht man sie trotzdem noch ;)
Wenn das erledigt ist, dann sieht man die Quest nicht mehr in der Liste, allerdings zeigt der Questzaehler dann zusaetzlich an, das in dem Bereich xy hidden Quests sind.
(hab ich z.b. so mit meinen 2 nicht beendeten IOF Sammelquests gemacht)
Kann sich aber ein wenig aendern, wenn die Loesch-Funktion eingebaut wird... mal sehn...
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen