Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BETA Anstehender "Spellwhipe"

Standard BETA Anstehender "Spellwhipe"

Damit Ihr Euch drauf einstellen könnt... :D

mit dem nächsten Patch, der diese Woche noch ansteht,
    werden komplett alle Spells gelöscht und dafür neue integriert.

Alle Spells werden auf App1 eingestuft. Vorher angelegte Spell-Updates werden nicht übernommen.

Viel Spass beim testen!

dazu folgender Kommentar von Moorgard:

I have good news and bad news about tomorrow's scheduled update.

The good news is that our new spells and arts will be going live. Three cheers for diversity!

The bad news is that all your existing spells will be gone, as well as any upgrades you have purchased or made for them. All your new spells will be Apprentice I.

While inconvenient and kind of a bummer, it was a necessary part of the spell revamp. Sorry!

Hopefully this won't deter you from testing the new spells and arts and letting us know what you think. Thanks for your enthusiasm throughout beta.

============================
    Moorgard
    EQII Community Guy
    mfg Nordwin

Standard

auf den patch wart ich schon die ganze zeit, bei den Amis soll er heut kommen, und bei uns im laufe der nächsten 2 tage.
    Dafür werd ich auch die beta mal wieder starten, mal testen wie die sind

Standard

Ich freu mich schon - inwiefern denn verändern? Neue Animationen?

Standard

Nein, KOMPLETT neue Spells.

Hängt wohl mit der "Character Individuality" zusammen. Moorgard gab Sorcerer/Wizard-Beispiel. Als Wizard wirst du nicht mehr die Spells vom Sorcerer haben, usw. Das gilt ebenso für Combat Arts - für den ganzen Archetype-Zyklus.

Standard

Wann soll denn der Patch laufen?

Standard

gute Frage, die Amis sind auch schon ganz ungeduldig, die haben den nämlich auch noch nicht. Scheint wohl mal wieder Probleme zu machen ;)

7. Standard

Gallenite schrieb gegen 12 Uhr Mittags (unserer Zeit):

Estimated time for the next update - Around six to eight hours from now on the US servers, and will follow soon thereafter on the international servers.

Also in rund 6-8h kriegen die Amis vermutlich den Patch und wir kurz danach.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Im Beta Forum habe ich kurz was gelesen, dass es wirklich ein paar Probleme gibt ... kA was.

9. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Im Beta Forum habe ich kurz was gelesen, dass es wirklich ein paar Probleme gibt ... kA was.
    Das ist in einer Beta und bei einem MMORPG, bzw allgemein bei Software eine wirklich gute Aussage *gg*

"Mein Drucker druckt nicht mehr" und warum nicht? "Na weil er nicht mehr druckt"
    SCNR
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

:D

Anscheinend gibt es eine klare Aussage: die Entwickler stehen vor einem RÄTSEL ... :D2

Hab was gefunden:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...d=82400#M82400