Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Freeport und Qyenos

Standard Freeport und Qyenos

Hi Leute

Hab schon einiges über EQ II gelesen und kann das release schon gar nicht mehr erwarten - aber hab eine Frage die mich brennend Interessiert.....

Leben die Rassen (gut und böse) im Krieg und Zwiespalt miteinander und sollte das auch im Rollenspiel rüberkommen? Den für mich ist RPG einfach wichtig.

LG

Jakar

2. Standard

im moment herrscht kalter krieg.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

Also PvP bzw RvR gibt es nicht.
    Aber du kannst als Qeynos Bürger z.b. nicht nach freeport rein, nur in die Aussenbezirke und wenn dich da eine Wacher erwischt, bekommst eine üben den Schädel und wachst ausserhalb der Stadt wieder auf.

Denke aber das gerade für RPG dieses gut/böse Spielchen sehr gut passt
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

manche NSC's sind schon etwas rassistisch aber dadurch das es "nur kalter Krieg" ist und da man fast ungehindert zur anderen Stadt reisen kann merkt man es nicht so wirklich in jeder Situation

Standard

Ja das mit den Städten war mir klar - wie in EQ I....

Was ich meinte wenn es kein RvR gibt - wie sieht es mit dem RPG aus - verhalten sich die Spieler wie im kalten Krieg (gut und böse) - oder Spielen alle als wären die Rassenunterschiede egal? - mich würde ja ersteres mehr reizen.

6. Standard

Also ich setzte ein der Hinsicht große Hoffnungen in Everquest.
    Natürlich gehe ich davon aus, dass auch ooc an der Tagesordnung sein und man mit seinen Freunden abhängen wird; allerdings fände ich es persönlich auch besser, wenn man sich an die verschiedenen Merkmale und Eigenheiten seiner gewählten Rasse halten würde.

Sprich ein Dunkelelf geht nicht mit nem Hochelfen Kaffee trinken ^^

Standard

Gut das ich nicht alleine mit dem Gedanken spiele - ich werde mir wieder nen Schamanen Kater wie in EQ1 machen - aber mein Main soll ein Draw werden - und die böse Gesinnung möchte ich auch RPG ins Spiel fließen lassen also hütet euch hehehe

8. Standard

Hehe dann schließe ich mich gleich mal an ^^

Es sieht so aus, dass keiner meiner Freunde mit zu EQ2 wechselt, vondaher ist es immer gut, schon jemanden vorher zu kennen :D

Mich wirst du so schnell nimmer los :D4

Standard

Gut zu wissen :D wird Shy auch dein Ingame Name sein? und PS: Meine Freundin wird genau wie ich paralell zu EQ I auch EQ II zocken - auch sie wird ne Draw spielen

10. Standard

sind die aus quenos und freeport zusammen am leveln oder sind die eher getrennt voneinander? ich meine leveln beide fraktionen auch zusammen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte