Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Freeport und Qyenos

1. Standard

Bisher konnte man ungehindert zusammen leveln, da man sehr leicht mit Schiffen zwischen den beiden Laendereien wechseln konnte.
    Aber soweit ich das in meinem Umkreis gesehen habe, haben das nicht soo viele gemacht.

Mit dem aktuellen (bei uns noch folgenden) Patch wurden die Schiffe abgeschaltet. Somit wird zumindest fuer Low Levels die Reise aeusserst gefaehrlich. So ab Level 20-25 geht das dann aber relativ leicht, man kommt auf jedenfall jetzt nicht mehr sooo schnell auf die "andere Seite" (lanegere Wegstrecke).

Die Quest of Betrayal ist dann damit wenigstens auch ein ticken gefahrvoller, da man die vor Level 18 beendet haben muss...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

2. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    im moment herrscht kalter krieg.
    wenn das so wäre würden mich die wachen die in antonica stehen schon abschlachten. tun sie aber nicht.
    im moment herrscht waffenstillstand oder sogar gar kein krieg. antonia ist einfach nicht einverstanden wie Lucan die stadt regiert und umgekehrt.
    rassen die mit hass und gewalt erfüllt sind kommen automatisch nach freeport, weil die bürger von qeynos angst vor ihnen haben.
    umgekehrt kommen gute rasen nicht nach freeport, da sie dort verachtet werden und sich sicher nicht wohl fühlen würden.

die aussenbezirke der beiden städte sind am hafen bewacht und eindringlinge werden sofort rausgeschmissen.
    zonen wie oakmyst forrest und graveyard können ohne rausschmiss betreten werden.

die möglichkeit wie man trotzdem in die stadt kommt kann man hier nachlesen.
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2944

der weg durch nektolus forrest und donnersteppen kann man sicher auch als level 10 oder weniger machen. jedenfalls bin ich in den donnersteppen keinen mobs begegnet die aggressiv waren.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12