Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frisuren ändern / Rüstung färben

1. Standard Frisuren ändern / Rüstung färben

Halli-Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand ob man später im Game die Frisuren im Spiel selbst noch ändern kann ?
    Oder muss ich die Frisur die ich mir beim Erstellen ausgesucht habe den Rest meines lieben langen Norrath Lebens behalten ?

Oder kann man vielleicht als Archetyp auch Friseur wählen (wär doch ne idee) und nur beim Friseur kann man sich die Frisur und Haarfarbe ändern lassen *kostenpunkt 10 pp* :D

Wird man vielleicht auch irgendwann seine Rüstung färben können ? Denn im Moment ist das ja noch alles recht eintönig :(

2. Standard

die devs haben 'versprochen', daß irgendwann nach release die möglichkeit reingepatched wird, frisur und haarfarbe zu ändern.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

irgendwann nach release
    The Overlord made me do it...
    eq2search

4. Standard

Soweit ich weiß, kann man später auch die Rüstungen färben.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

Standard

hoffentlich nicht so wie bei daoc wo dann bonbon farbene krieger rumgelaufen sind mit rosa schildchen

Standard

Ich les grad im US Board, beim neuen Patch soll 'Armor painting' (also Ausrüstung färben) drin sein ^^ Das game wird doch noch ;)

7. Standard

natuerlich muessen Ruestungen knallbunt gefärbt sein... der Mob braucht doch Hilfestellung, damit er weiß, wo er hin hauen sollte ^_~

Standard

lang lebe mein orange blau schwarz rot grün gefärbter zwerg aus DAoC :D

Standard

Hm, dann wird es in Qeynos etwa Friseure geben? ;)

10. Standard

Oder es Gibt nen Artisan der unter anderem auch Frisuren machen kann Genau wie in SWG.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte