Ich hätte da noch ne Frage bezüglich Monatskosten. Da EQ 2 das erste MMORPG ist, bei dem mich die Monatskosten nicht davon abhalten werden es zu zocken. Wie funktioniert das? Mit Kreditkarte? Ich hoffe mal schwer nicht?
Thanks
Ich hätte da noch ne Frage bezüglich Monatskosten. Da EQ 2 das erste MMORPG ist, bei dem mich die Monatskosten nicht davon abhalten werden es zu zocken. Wie funktioniert das? Mit Kreditkarte? Ich hoffe mal schwer nicht?
Thanks
hab dazu vor Kurzem grad ne News gepostet
Klickst Du
Wird eine Bezahlung per Lastschriftverfahren möglich sein?
Neben der Zahlung per Kreditkarte wird es auch die Gametimecodes und Überweisungen geben.
huhu
Kann mir jemand erklären was Gametimecodes sind?
Gruss
Sarius
Gametimecodes.
Das sind in der regeln kleine Pappkarten. Recht Bunt und mit einer Nummer Bedruckt.
Mit hilfe dieser Nummer kann man den Account für eine Bestimmte Zeit Freischalten.
Das heisst, man kauft ein solches Kärtchen, die es in verschiedenen Varianten gibt. Besser gesagt, der Code auf den kärtchen schaltet den Account für unterschiedliche Zeit frei, je nachdem welche Version man erwirbt.
So wie ein Abbobestizer für 30 Tage per KK oder Überweisung zahlt, zahlt man mit diesen Kärtchen praktisch in Bar.
Ok thx und wo beziehe ich die Codes?
Lesezeichen