Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

8 17,78%
  • Tunare

8 17,78%
  • Quellious

3 6,67%
  • Brell Serilis

2 4,44%
  • Solusek Ro

9 20,00%
  • Cazic Thule

1 2,22%
  • Rallos Zek

4 8,89%
  • Innoruuk

10 22,22%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wann werdet ihr anfangen EQ2 zu spielen

Standard

Also RL ist immer so eine Sache. Allerdings werde ich einige Monate abwarten, was an fälligem/geplantem Content noch nachgereicht wird. Vielleicht wird auch schon früh auf die Kundenwünsche eingangen und erste Konzepte erstellt.

Vieles erfährt man ja auch in Foren, wie der aktuelle Stand momentan ist. Ansonsten macht EQ2 jetzt schon viel Spaß, doch ich warte lieber den "richtigen" Zeitpunkt ab. ;)

2. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj
    An dem Tag wo sony sich stur gegen pvp gestellt hat, habe ich Eq2 abbestellt.
    Schade, hat mir ansonsten gut gefallen. Doch Endgame ohne PvP ist für mich das Brötchen ohne Margarine.
    Also den Anfang an PvP wird wohl (was noch nicht bestätigt wurde), meines erachtens der Duell-Modus seien.

Denke spätestens im Januar wird der eingeführt... Die Entwickler haben ja schliesslich ich jeder Stadt eine "grosse" Arena/Colloseum errichtet...

3. Standard

ASAP

Vorbestellung steht natürlich schon... ich will schon gar nicht mehr weiterlvln, sondern teste nur noch allgemeine Dinge wie kontrolliertes HO in Gruppen oder Zauber unterbrechen von feinden.

4. Standard

Zitat Zitat von Magic
    @ RealSkaarj --- Also das mit dem PvP wurde bei Release dementiert aber nicht für die zukunft ausgeschlossen. ich denke mal das sicher wieder ein PvP oder RvR server kommen wird, so wie in EQ-live da sind meines wissen die RP server und PvP server auch erst einige zeit nach dem release aufgestellt worden.
    Genauer gesagt, 3 oder 4 Monate später gingen 3 PvP Server online. Ich denke nicht, daß es bei EQ2 viel länger dauern wird, WENN sie sowas wieder machen wollen.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

@RealSkaarj

PVP is nicht erlaubt? Toll und wo bleibt dann der Reiz den Char möglichst stark zu machen? Und vorallem sind dann ja gewisse Klassen, wie z.b der Assassin mal völlig sinnlos, da man als Assassin einen Blutrünstigen Mörder spielt. Toll und wen will man überfallen? Etwa die NPC's?

Hab ich das jetzt richtig verstanden Player VS Player ist verboten?

So ein Scheiss

6. Standard

Zitat Zitat von Amok
    Hab ich das jetzt richtig verstanden Player VS Player ist verboten?

So ein Scheiss
    nicht verboten sondern nicht implementiert... es gibt derzeit kein PvP, kein RvR, nicht mal Duelle...

Laut offizieller Seite heißt es, dass es bei Release keins gibt aber sie sich die Option offenhalten es nachträglich zu implementieren.
    Sie sagten aber NIE ausdrücklich fest zu, sie würden es auf jeden Fall machen.

7. Standard

Gleich wenn's von Amerika eintrudelt (US Version bestellt) aber trotzdem in Ruhe und ohne Stress, hier will ich nämlich nicht powerleveln wie in FFXI, sondern mein Online-Zuhause finden ;) (Nase voll vom Game wechseln, auch wenn's nur UO, SWG und FFXI war, fehlt mir das heimisch fühlen wie's in UO war, 3 Jahre lang).
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

Standard

Am 11.11. 09.00 Uhr steh ich im Geschäft wo ich vorbestellt habe

Da mir mein Provider die Beta vermiest hat und ich somit ausser Videos und Berichten nix kenne, hab ich mal vorsorglich für DO + FR Urlaub angemeldet, hehe

9. Standard

Naja der eq2 zug ist vor nem monat abgefahren, führ mich zumindest.
    Dark Age of Camelot hat mich wieder gepackt, New Frontiers steht in den Startlöchern und Catacombs wird auch bald zu kaufen sein.
    Nen ausgefeiltes PvP-System ist durch nichts zu ersetzen->meine Meinung.
    Die neuen Playermodels sind auch sehr schick:

10. Standard

Ich bin noch am überlegen...

Einerseits bin ich geblendet von der ausgezeichneten Grafik und Vertonung und der halbwegs spielbaren Ich-Perspektive, andererseits enttäuscht von diesen Minizonen und der damit verbundenen ortsmäßigen Unfreiheit.

Im Prinzip hab ich bisher von EQ2 soviel mitgekriegt daß es nicht mehr ist als DAoC nur um den RvR-Part abgespeckt. Ob ich nun ne Basiliske in den Ebenen von Salisbury killen muß oder eine Ratte im Abwassersystem läuft bleibt sich gleich. Ich bilde mir sogar ein daß die Quests in DAoC dank TOA und ML's komplexer, unterschiedlicher und origineller sind.

Das Handwerk hab ich noch nicht getestet das wird wohl besser als in DAoC sein.

Richtige Neuerungen vermiß ich. Es war alles schonmal da gewesen.

Beispielsweise PvP, welches rollenspielmäßig integriert werden kann. Ich möchte wenn mich jemand beleidigt ihn niederstrecken können aber ich will auch daß es dafür für mich dann Konsequenzen gibt. D. h. wenn jemand anderes außer mir und dem Opfer das sieht werden die Stadtwachen aggro und ich hab die Wahl entweder ins Gefängnis zu gehen für 1 RL-Woche in der der Char Skillpunkte/EP verliert damit das wieder aufgehoben wird (d. h. man kann den Char eine Woche lang nur in der Gefängniszelle bewegen *g*) oder eine Ausgleichszahlung an das Opfer zu zahlen was mir dann "Verzeihung" gewährt, womit auch die Wachen wieder neutral werden.

So würde man verhindern daß PvP wie in Counterstrike abläuft und eine Ausnahme bleibt.

Es sollte aber zudem noch ein RvR-Gebiet wie in DAoC geben wo richtig große epische Schlachten abgehalten werden.

Mit dem Gefängnis würde sich auch anbieten für eine Quest wo man jemanden mit Hilfe einer Diebesgruppe (Schlösseröffnen) aus der Gefangenschaft befreien kann.

Dann fehlt mir ein richtiger Wirtschaftspart mit richtigen Berufen. Ich will ein Stück Land kaufen können, Saat kaufen und säen können, danach questen gehen und wenn ich wiederkomme die Ernte einfahren und auf dem Markt verkaufen. Der nächste ist Müller... usw.... Wer Siedler 1 kennt weiß was ich meine.

Aber weder EQ2 noch DAoC noch irgendein anderes Spiel bieten sowas als Mmorpg.

Edit: He! Wo hast Du diese Bilder her? Cool! Die Grafik ist zwar um 3 Jahre hinterher aber das ist ja nicht das Einzige was Catacombs ausmachen wird. Unsere Posts haben sich überschnitten.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte