Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

8 17,78%
  • Tunare

8 17,78%
  • Quellious

3 6,67%
  • Brell Serilis

2 4,44%
  • Solusek Ro

9 20,00%
  • Cazic Thule

1 2,22%
  • Rallos Zek

4 8,89%
  • Innoruuk

10 22,22%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wann werdet ihr anfangen EQ2 zu spielen

1. Standard

Sofort wenn es Amazon liefert ;)

Wenn natürlich nichts schief läuft...

2. Standard

Wenn dich das pure Crafting auf diese Art interessiert Taiga... dann versuchs mal mit Kemet - A Tale in the Desert ( http://www.kemet-deutschland.de )

Ist kein Grafikreisser, auch kann jeder alles lernen. Trotzdem hat es seinen Reiz.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Ich werds auch direkt spielen, zumal es mein erstes MMORPG ist und ich total gespannt bin .
    Mal eine Frage nebenbei: Ich habe mir gestern mal die Guild Wars Demo heruntergeladen und wollte fragen, ob man die Steuerung im ungefähren mit EQ2 vergleichen kann...

4. Standard

Ich überleg auch schon, wieder mit DAoC anzufangen. Weil EQ2 hat mich bis jetzt arg enttäuscht. Erst große Versprechungen machen die sie dann doch nicht einhalten und irgendwie fehlt dem Spiel einfach die Seele. Habs gestern gemerkt als ich in Guild Wars eingestiegen bin. Das hat mich von Anfang an gleich von der Atmosphäre gefangen genommen. Genau das fehlt mir bei EQ2, die Fantasy-Atmosphäre. Das ganze Spiel wirkt viel zu kalt auf mich. Also ganz ehrlich, EQ2 ist für mich bis zum jetzigen Entwicklungsstand eine einzige grosse Enttäuschung. Aber Geschmäcker sind verschieden deswegen wünsch ich denen den es Spass macht viel Spass dabei

Ich wart noch auf die ersten Kritiken nach Release und dann entscheide ich ob ich DAoC reaktivier oder doch was anderes mach. Mal schaun.

Standard

Taigabaer denkt wohl in Richtung "Fantasy-Simulation", in der eine künstliche und phantasievolle Welt simuliert wird, als würde sie tatsächlich existieren. Vielleicht wird es so etwas in einigen Jahren mal geben. ;)

Standard

Wenn ich einen beta-account kriegen würde - SOFORT! :D

7. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Taigabaer denkt wohl in Richtung "Fantasy-Simulation", in der eine künstliche und phantasievolle Welt simuliert wird, als würde sie tatsächlich existieren. Vielleicht wird es so etwas in einigen Jahren mal geben. ;)
    Im Prinzip sind offline schon Schritte in die Richtung gemacht worden mit den TES-Teilen. Gefängnis mit Skillverlust u. ä. gab es dort schon. Ja, das wäre mein Traum, eine glaubwürdige Welt in der es nicht nur Mob-hauen und PvP gibt. :D

Auch mag ich es nicht daß es "Levelspots" gibt, in den besagten TES-Teilen war es sehr zufällig wo und wann ein Mob auftaucht. Dann gibt es auch kein "Campen" mehr.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

8. Standard

Am 11.11 natürlich. Ich will bei der "Geburt" sein. Egal, ob mit oder ohne Komplikationen. Zeit, Geld und Geduld sind vorhanden.

@all
    Das Thema dieses Threads lautet:
    Wann werdet ihr anfangen EQ2 zu spielen

Also WANN, und nicht WARUM, und auch nicht WARUM NICHT!!!
    Produkt
    Polski

Seite 3 von 3 ErsteErste 123