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Thema: Mourning Beta

  1. #1

    Standard Mourning Beta

    Da es noch keinen Thread gibt ...

    Hat sich noch wer für die Beta beworben?


    http://www.realmsofkrel.com/

  2. #2

    Standard

    Kennt das etwa keiner?

    Vielleicht ist Mourning ja ein Sch*** ... ? ;)

  3. Standard

    als es noch Realms of Torment hieß, war ich Bewerber für die Beta, in der Gilde Gwath en Taur (reine elfen-Gilde) und aktiver Forumsuser...

    Dann hat sich das spiel irgendwie nicht weiterbewegt, die Community starb aus, unsere Gilde wurde immer kleiner und ich hab irgendwann meinen Hut an den Nagel gehängt.


    War auch als Gon da registriert... wie immer ...

    Haben sie sich in zwischen geeinigt ob es Mourning oder MouRning heißen soll ?


    Die Idee war echt gut, nette Grafik der Landschaften und so... Rüstungen und kleidung sollten in verschiedenen Layern auf den Körper aufgetragen werden was dinge wie Kleidung ÜBER Rüstung ermöglichen sollte (Mäntel, Capes etc) alles schön und gut aber bei Release sollten nicht alle Rassen bei sein, die Spielergrafik wirkte irgendwie zu plastisch und Rüstungen aus vollplatte hatten ne Po-Falte ... naja, kam eins zum anderen und nu schau ich da nichtmehr so hin ...

  4. #4

    Standard

    In Mourning sterben die chars nach maximal 500 h playtime. Man kann seine Eigenschaften zwar vererben, muss aber trotzdem wieder von vorne beginnen. Demzufolge wird es natürlich auch keinen high-lvl content geben.

    Ist nicht unbedingt etwas für mich.

  5. #5

    Standard

    Reinschnuppern kann man ja mal. Ist ja nur Beta ... ;)

  6. #6

    Standard

    Angemeldet hab ich mich mal vor einiger Zeit, weiss man schon wann die startet?

  7. #7

    Standard

    Äh, ist die nicht schon gestartet? Im Ami-Forum gibt es einen geschlossenen Bereich, der nur für die Betatester gedacht ist. Einige Beiträge stehen schon drin, nur komme ich da nicht rein.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Gundahar
    In Mourning sterben die chars nach maximal 500 h playtime. Man kann seine Eigenschaften zwar vererben, muss aber trotzdem wieder von vorne beginnen. Demzufolge wird es natürlich auch keinen high-lvl content geben.

    Ist nicht unbedingt etwas für mich.
    die höchsten Werte und den Status eines Halbgöttlichen Meisters eines Berufes kannst du nur erhalten wenn du mehrere Generationen die gleichen Dinge lernst.
    Darüber hinaus ist es weitaus leichter, vererbte Fähigkeiten neu zu steigern.

    Da brauchst du dir also keine Gedanken zu machen und die Spieleproduzenten füllen regelmäßig die low lvl bereiche ^^

  9. #9

    Standard

    Naja, ich hänge halt an meinem char und den low-lvl Bereich versuche ich immer so schnell als möglich hinter zu mich bringen. Habe in EQ auch nie ernsthaft einen alt gespielt, um dann in den gleichen Zonen wieder dieselben Dinge zu machen. Das wäre für mich wie ein Spielfilm, der ständig wiederholt wird.

    Da würde mich bsw. 'Wish' mehr interessieren. EIn MMORPG das verstärkt auf player-events aufbauen soll.

  10. #10

    Standard

    Bei mmorpg.com lese ich zu 'Wish' die Bezeichnung " Ultra Massive Multiplayer Online Role Playing Game" (UMMORPG).

    "Ultra" means that Wish supports more than 10,000 simultaneous players in a single, seamless world, without any zones or "shards".

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