Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Pulver schon verschoßen !!!

1. Standard Pulver schon verschoßen !!!

Hallo,
    ich habe EQ2 über Wochen immer gegen das gefalme verteidigt, doch nun ist bei vielen in meiner Gilde und auch bei mir (wenn ich an das denke was kommt) raus.

Ich habe daher mal einige Fragen, was genau bietet EQ2 im engame also mit lvl 45-50 und auch weit danach?
    PvP ist ja bis jetzt kein Thema und ich denke ganz einfach das ich nach 3-4 Monaten keine Lusten mehr auf Monster kloppen habe und erst recht nicht auf Quests alla hole hier ,bringe da, oder mach 10 von den und 5 von den!

Ich werde EQ2 auf alle Fälle spielen aber bei mir kommt nun schon bissel langeweile auf und wir sind erst in der Beta .

Mein Haupt Char ist Ranger 21 und Woodworker 24, ich hab fast 200 Quest gelößt und mein Bankkonto ist voll bis oben hin, meine Ausrüstung ist Perfekt für mein lvl.
    Ausser die absicht irgentwann noch mal 50 zu werden bleibt mir nichts, oder hab ich da einfach nicht die Ahnung!

Bitte klärt mich mal auf was EQ2 so alles noch zu bieten hat wenns ins Endgame gibt.

und weiß jemand ob ein PvP Server von anfangan dabei sein wird?

Standard

Tja ab dem Release musst eh wieder bei lvl1 anfangen :D2 und dann werden sicher Add ons folgen mach dir da mal keine Sorgen.

3. Standard

Langzeit Motivation ist bei mir vor allem die vielen klassen die mich interessieren ......

wenn sie nichts verkehrt machen wird eq2 mich lange beschäftigen da bin ich fest überzeugt , rein vom spielprinzip her ist für jeden etwas dabei !

Quests,Loot,Craften tolles Gruppenspiel ,viele klassen ..endlos viel zu entdecken von dungeons bis zu geheimen orten ..

wenn dir das schon alles langweilig ist dann bist im falschen spiel und kann ich absolut nicht verstehen evtl hast das noch nicht gesehen was ich sah obwohl ich nur level 17 und crafter bin ...

und pvp das kann auf sich warten lassen wenns nach 6 oder 12 monaten kommt kann ich absolut damit leben , aber dann bitte gescheites Mit RVR wo es um etwas geht zb burgen erobern ,auslooten wie UO .....

Aber vorerst tut es dem spiel gut das kein pvp drin ist den dann wird das gesocke und die spielezerstörer erstmal zu wow abwandern oder in swg bleiben ...

Hoffe das es in EQ2 nicht so abläuft wie in SWG ........

4. Standard

wenn es nach mir geht, brauche ich nicht unbedingt ein pvp wie in uo! ein rvr wie in daoc wäre da angebrachter. würde sich aufgrund des hintergrundes auch anbieten (gut gegen böse).

ich hoffe, das sich noch etwas beim leveln tut (langsamer und interessanter; d.h. mit mehr unterschieden). ach - und eines noch: bessere stabilität!!!
    Gruss suppenhuhn68
    Toregrimm / Torlin
    Lux Draconis

- If it moves, pull it!
    - pain is temporary - glory is forever!
    - no champion - only hereos!
    - Toregrimm sprach: ich komm hier raus - aber du bist im *****!

Zwerg von Geburt ...
    Krieger aus Leidenschaft ...
    Spitzohrenhasser aus Tradition!

5. Standard

Ja über das leveln habe ich mir noch keine gedanken gemacht , aber ich denke es wird langwierig sein mit Quests usw das finde ich auch völlig gut so , den ich möchte ganz langsam sehen wie mein charakter aufsteigt und ihn kennenlernen abenteuer bestreiten und nicht schon nach einer woche ausgelevelt haben .

Man sollte schon auf eine gewisse art ewig an einem char arbeiten können , dann kommt für mich auch richtiges rollenspiel feeling auf !

Wie war den das leveln in Eq1 ,wie lange brauchte man da um einen charakter zu maxen wenn man ca 2 mal die woche spielte und dann auch nicht 24/7 ?

6. Standard

Nun , zu PvP kann ich nichts sagen.

Und was EQ2 für uns alle noch bereit halten wird, kann man heute auch nicht genau sagen.

Jedenfalls fand ich bei EQ1, das es jede Menge Sachen gibt, die man machen kann. Und obwohl ich einen Level 68 Enchanter habe, wäre da bei 70 lange nicht schluß. Ich bin sicher, das es früher oder später auch bei EQ2 soetwas wie ein AA System geben wird. Ausserdem gibt es selbst nach 2,5 Jahren EQ1 noch so manche Zone oder Quest die ich noch nie gemacht oder gesehen habe.

Ausserdem ist meiner Auffassung nach EQ nicht nur leveln und Mobs kloppen, sondern darüber hinaus auch einfach mal mit EQ-Freunden losziehen und Spass haben, egal ob da nun XP und/oder Items rausspringen.

Ferner sind Tradeskills auch eine lustige und hilfreiche Sache (wenn gleich das bei EQ1 wirtschaftlich oft wenig Sinn machte).

Und wenn dir gaaanz langweilig sein sollte , kannst Du ja immernoch ein Alt-Char anfangen.

Letztlich kann ich mir schwer vorstellen, das man bei EQ2 nach 3 Monaten alles gesehen und ausgereitzt hat. Auch würde ich wetten das SOE schon bald Neuerungen auf Lager hat. Nicht unbedingt eine neue Expansion, aber evt neue Zonen mit einer neuen Stadt und dergleichen.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

7. Standard Re: Pulver schon verschoßen !!!

Zitat Zitat von Gruufhai

Mein Haupt Char ist Ranger 21 und Woodworker 24, ich hab fast 200 Quest gelößt und mein Bankkonto ist voll bis oben hin, meine Ausrüstung ist Perfekt für mein lvl.
    Ausser die absicht irgentwann noch mal 50 zu werden bleibt mir nichts, oder hab ich da einfach nicht die Ahnung!
    Meine Langzeitmotivation ist wie in jedem Rollenspiel das Craften und Geld sammeln. Mit lv 21 ne perfekte Ausrüstung und genug Gold zu haben ist nicht schwer, da es nicht wirklich teuer ist. Wenn ich da an DAoC denke, da will man ja mit lv 50 auch ne super Ausrüstung haben..und die kostete da schonmal locker 10 Platin(10.000Gold) Und die sammelt man nicht mal eben so. Jeder hat halt ne andere Art in einem Rollenspiel spaß zu haben..der eine macht gern Quests, der andere sitzt Stundenlang rum und craftet.
    Wie schon in einer altbekannten Werbung: Spaß ist was du draus machst.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Wie war den das leveln in Eq1 ,wie lange brauchte man da um einen charakter zu maxen wenn man ca 2 mal die woche spielte und dann auch nicht 24/7 ?
    Also bei mir hat es ca. 1200 Stunden (50 days played) gedauert bis lvl 50 und dann nochmal das Gleiche, als mit der ersten expansion das level-cap auf 60 angehoben wurde. Allerdings mit einer Klasse, die ständig auf Gruppensuche war. In EQ1 gab es aber auch prädestinierte solo-classes wie den Necro, der natürlich wesentlich weniger Zeit dazu gebraucht hat.

9. Standard

@Gruufhai

Sind wir nicht all ein bißchen verwöhnt?

Wenn's zu langweilig wird, fängt mit Lego wieder an.
    - nö, ich kann bei solchen Themen gar nicht ruhig bleiben. Man bekommt heutzutage "wirklich", aber wirklich schöne und umfassende Spiele, und man meckert trotzdem. ICH KANN ES EINFACH NICHT BEGREIFEN.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich von Spielen begeistert war, wo der Held nur ein "Strich" war - schwarz/weise Grafik.

Produkt
    Polski

10. Standard

Mir ist EQ auch zu langweilig und einfach. Es gibt zu wenig Sachen und die Quests gehn mir auf den Keks. Ich spiel lieber SWG.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte