Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Pulver schon verschoßen !!!

1. Standard

Mir ist EQ auch zu langweilig und einfach. Es gibt zu wenig Sachen und die Quests gehn mir auf den Keks. Ich spiel lieber SWG.

2. Standard

verwöhnt !!! Hallo !!! ich Zahle 50 Euro für das Game plus ca. 14-15 Euro im Monat, da wer ich doch erwarten können das es mich bei laune hält, oder ???

Andere Spiele mit wesentlich schlechterer Grafik und komplexität haben das geschaft, es kommt halt mehr darauf an was das spiel zu bieten hat nicht wie schon es verpackt ist.

Spiele wie HOMM3, MO2, Diablo2, CS, EoE2, BF1942 und viele viele mehr das sind games wo ich Monate lang spas dran hatte ohne etwas dafür zu Bezahlen (monatlich) das erwate ich von EQ2 allemale.

Aber im Gunde muß das halt jeder für sich selbt entscheiden, ich werd es wohl eine zeitlang spielen midestens so lange ich lust hab, wie lange das ist werden wir sehen. Paar Monate hab ich ja schon hinter mir wenn es zum release kommt und ich hoffe es tut sich noch einigen, auch gerade nach release.

3. Standard

genau Gruufhai, auch meine Meinung. Jeder hat halt einen anderen Spielgeschmack. Und nach aktuellem Stand ist das game absolut nicht mein Geschmack und werds auch vorerst nicht spielen. 6 Monate wart ich bestimmt bis ich mal wieder schau wie es ist.
    Das game hat viel Potential, aber das nutzt es momentan zu 10% meiner Meinung nach.

Also lassen wir die dies nimmer erwarten können bezahlt beta testen, dann wirds vielleicht für uns anderen denens noch nicht behagt auch mal spielbar :D

4. Standard

nur 10%, was sollen denn die anderen 90% sein????

also ich find das game jetzt schon recht gut......

Standard

Die restlichen 90% werden zukünftig nachgereicht. ;)

Es macht momentan sehr viel Spaß, doch wenn man es ziemlich regelmäßig spielt, wird es etwas eintönig. Eigentlich erhoffte ich mir auch einen relativ stark ausgebauten RP-Content, die Screenshots lassen zumindest einiges erahnen. Dieser scheint momentan aber noch zu fehlen (oder wird mithilfe der Comm. entwickelt), wobei man mit den Emotes sicherlich viel anfangen kann. Individualität (innerhalb der Klassen und Rassen) sucht man momentan noch vergebens. Generell dachte ich auch, dass die Kämpfe taktischer wären. Meistens ist es immer die gleche Reihenfolge an Combos, die man ausführt. Es ist nach Lvl Up dann auch mal nett, wenn was Neues dazukommt. Aber gut ... es macht auch so viel Spaß. Mal sehen, was der Patch besser macht. Das Crafting-System soll ja ebenso komplett überarbeitet werden. Wenn man 4 Stunden craftet und man immer nur die Buffs drücken muss ... danach ist man wie ein Zombie im SH. ;)

6. Standard

Zitat Zitat von burgermab
    nur 10%, was sollen denn die anderen 90% sein????

also ich find das game jetzt schon recht gut......
    die fehlenden 90% stehn hier im Betaforum mittlerweile auf 3 Seiten steigend

Wenn das mal alles drin ist können wir über das game gern nochmal reden ;)

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Wenn das mal alles drin ist können wir über das game gern nochmal reden ;)
    Viele Punkte aus den Sub-Foren miteinbezogen. ;)

8. Standard

ich muss mich hier zusammenreißen das spiel is nonichmal draußen und es wird schon über spielspass geredet und über das was alles fehlt... ihr wisst schon in einer beta muss nich alles drinstecken und um totalen spielspass zuhaben is die auch nich da oder? ihr wisst das man damit eigentlich blos hilft wegen fehler finden etc.. oder?
    das spiel steht nonicht in den verkaufsregalen und wird schon in der luft zerfetzt... ich kan manche nich verstehen wartet in ruhe ab . Gibt dem spiel ne chance und der typ der lieber swg spiel haha ich darf mal lachen das spiel beitet ja soviel mehr ... swg ist mitlerweile total gesunken nicht nur vom nivue her ich weiß wovon ich rede ich habs lang genug gespielt und da siehts mitlerwweile wie bei D2 im battlenet aus.
    Jeder muss sowas für sich selbst entscheiden aber sich jetz über irgenwas zu beschweren was in einer BETA fehlt oder gefehlt hat finde ich schwachsinnig . Und das spiel hat glaube ich noch lange nich sein pulver verschossen es fängt grade erst an . Aber bitte eröffnet nich so dumme threads in denen steht das spiel hätte sein pulver schon verschossen nur weil die beta nicht läuft wie gewünscht.
    Übrigens werden craftsysteme und spells komplett neu gemacht durch die patches denk nich so negativ vielleicht wird sich noch einiges ändern beim spiel soe hat erwähnt das die das alles locker schaffen bis zum release ich glaube die sind sich nich umsonst so sicher da wird noch einiges folgen.

9. Standard

och ich zerfetz das game nicht, wir haben schon genug vorschläge gemacht im Betaforum und ich hoffe die Devs nehmen sich das auch zu herzen. Ich glaub auch dass das game noch was richtig gutes wird, genug potential hat es ja. ich beobachte jetzt erstmal die Reaktionen nach release, aber da ich mir fast denk wie die ausfallen schau ichs mir nach 6 Monaten nochmal an ;)

PS: bzgl. der crafter im neuen Patch: geh mal ins US-Betaforum in den Crafterbereich und schau wie sie dort fluchen :D

Standard

Tjonu, wozu ist eine Beta da ?

Bugs reporten, Feedback geben und auch für sich selbst zu testen, ob einem das Spiel zusagt - und da kommen die Leute natürlich zu unterschiedlichen Ergebnissen. Nach meiner subjektiven Meinung kann man sich EQ2 recht schnell 'überspielen'. Ich habe die Beta über 3-4 Wochen sehr intensiv gezockt. Von nachmittags bis spät nachts, bis zu 10 Stunden pro Tag. Habe gequestet, gelevelt, mir Zonen angeschaut, mich im craften versucht, meinen char ausgestattet, verschiedene Klassen angefangen usw. - also alles was man so machen kann. Die anfängliche Begeisterung ist dabei immer weiter zurückgegangen. Irgendwann war die Luft raus und ich konnte mich nicht mehr überwinden einzuloggen.

Nun wird sicherlich jedes MMORPG eintönig, wenn man es so extrem spielt. Allerdings hat der Vorgänger EQ1 langfristige Ziele, die über die teilweise Monotonie des gameplays hinweghelfen. Also habe ich die us-beta boards nach postings abgesucht, ob es mit lvl 30/40 interessanter wird, oder ob zumindest noch irgend etwas kommt, was mich zum weiterleveln motiviert - besondere items, interessante skills, spells usw. Wobei ich da allerdings nicht fündig geworden bin.

Fazit: EQ2 hat sein Pulver sicher nicht noch nicht verschossen. Immerhin ist es noch ganz frisch und wird im Laufe der Zeit sicherlich erweitert und verbessert. Nur zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich auch keinen Grund, das Spiel zu kaufen. Der Reiz des Neuen ist weg und auch, wenn ich nach release sicher nicht solange zocken würde wie in der Beta, so muss es bei mir doch für 4-6 h täglichen gameplays reichen, ohne nach kurzer Zeit langweilig zu werden. Zumal ich dafür meinen Rechner aufrüsten würde, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Also abwarten, wie sich EQ2 im Laufe der nächsten Monate entwickelt und über Spielspass muss man schon reden. Denn darauf kommt es letztendlich an. ;)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte