Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Pulver schon verschoßen !!!

1. Standard

In dem Thread im Betaforum sind aber auch extrem viele Sachen die völlig den Ankündigungen widersprechen,zB die ganzen PvP,GvG Forderungen,Entfernung des Archetypsystems,keine Bürger aus Freeport mit Leuten aus Qeynos in einer Gruppe,Entfernung der locked-Encounter....

Wenn Sachen die angekündigt wurden fehlen kann ich Beschwerden ja verstehen,aber wer sich über Dinge beschwert die als festes Feature des Spiels eingebaut wurden hat evtl das falsche Spiel gewählt.

2. Standard

ich muss mich hier zusammenreißen das spiel is nonichmal draußen und es wird schon über spielspass geredet und über das was alles fehlt... ihr wisst schon in einer beta muss nich alles drinstecken und um totalen spielspass zuhaben is die auch nich da oder? ihr wisst das man damit eigentlich blos hilft wegen fehler finden etc.. oder?
    ja. ebenso soll es helfen, den programmierern zu zeigen, was nach meinung der community nach fehlt. wir zerfetzen das spiel also nicht, sondern man kann es als vorschläge an das development sehen. ist genauso eine art feedback.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

Zitat Zitat von Gruufhai
    verwöhnt !!! Hallo !!! ich Zahle 50 Euro für das Game plus ca. 14-15 Euro im Monat, da wer ich doch erwarten können das es mich bei laune hält, oder ???
    Das ist schonmal totaler Quatsch. Du bezahlst für etwas und das machst du nicht, weil sich dann alles nach deiner Nase dreht, sondern weil du etwas willst. Wenn du von EQ II nichts willst, geh halt einfach deiner Wege und bezahl nicht. Das klingt ja so, als ob dich SONY mit vorgehaltener Wizziepic dazu zwingen würde eine CD zu kaufen...

Sonst kannst ja auch in ein Livekonzert gehen, auf die Bühne treten und sagen daß du 25 Mücken berappt hast und von der Band erstmal ein paar Wunschlieder verlangen.

Standard

Ich habe eigentlich auch nicht das Gefühl, das EQ2 hier zerfetzt wird. Ich kann jedenfalls bei vielen kritischen Beiträgen durchaus eine gewisse Konstruktivität erkennen.
    SoE trifft bei Release von EQ2 halt auf Wettbewerber (auch aus dem eigenen Haus), die ihre eigene Contentarmut und ev. Instabilität mittlerweile zumindest zum Teil überwunden oder zumindest verringert haben. Und da man sich beim Wechseln auf ein neues Spiel ja möglichst verbessern möchte, sollte es nachvollziehbar sein, wenn man lieber noch was wartet, bis die gröbsten Macken beseitigt sind und vielleicht sogar schon die eine oder andere Idee zusätzlich von den Devs umgesetzt worden ist.
    Als wichtigste Mindestvorraussetzung für mich, um überhaupt in EQ2 einzusteigen sind einigermaßen stabil laufende Server und Clients. Außerdem sollte möglichst abgesichert sein, daß RvR/PvP auf normalen Servern keine Rolle spielen wird, sonst kann ich mir den Wechsel nach EQ2 für alle Zeiten sparen.
    Das kann ich 3-6 Monate nach Release sicherlich besser beurteilen als heute.
    Alles andere kann ich in einem dann hoffentlich stabilen und weitestgehend fertiggestellten Gameplay ausprobieren.

Und da es genug Leute gibt die schon vom 1. Tag dabei sein möchten, wird sich SoE wohl nicht über leerstehende Server beklagen müssen, das würde mich zumindest überraschen.

Gruß Vallery

5. Standard

@Rozzor
    wer welchen quatsch hier verzapft wäre noch zu überlegen!

ich kann sehr wohl von einem spiel für das ich ~50€ und dann monatlich weitere €uros hinblättern soll erwarten das es einen content hat der mir versprochen bzw. der mir suggeriert wurde.

was ein spiel mir zu bieten hat, kann ich idr. nur erfahren wenn ich es mir kaufe und eine zeitlang incl. der dann anfallenden gebühren spiele.
    und da ist mangelnder content oder versprochene oder ungenügend umgesetzte leistungen sehr wohl ein mangel.

um auf das Bsp. mit deinem konzert zu kommen: ich kann sehr wohl von dem veranstalter mein geld zurück verlangen, sollte die band die versprochene (idr. kennt man ja die bands und ihre show) leistung nur teilweise erbringen. zB. 2 Std. konzert statt den angekündigten 4 Std. eine lustlose sprich total untypisches verhalten der band.
    das es nur selten bis garnicht wahrgenommen wird ist ja nicht schuld desjenigen der es nun in anspruch nehmen will.

zum schluß noch für dich, damit du was zu flamen hast:
    bin weder EQ2 betatester noch fanboy.

es sollte aber keinen unterschied machen, da man das prinzip auf jedes spiel übertragen kann.

6. Standard

dein char is level 21 und woodworker level 24 ohne das du beta gespielt hast? respekt das können nich viele von sich behaupten

und ok dann is eben eine gewisse struktur in den aussagen trotzdem ist es nich fair das spiel jetz zu kritisieren das kann man erst nach 1-2 monaten um zusehen wie sich das spiel gemacht hat es wird noch dran gearbeitet das habt ihr selbst gelesen in der aussage von SOE also kann sich noch viel ändern ich behaupte nich das sich alles ändert aber einige kritikpunkte werden glaube ich schon wegfallen .

7. Standard

Zitat Zitat von Gruilfin
    @Rozzor
    wer welchen quatsch hier verzapft wäre noch zu überlegen!

ich kann sehr wohl von einem spiel für das ich ~50€ und dann monatlich weitere €uros hinblättern soll erwarten das es einen content hat der mir versprochen bzw. der mir suggeriert wurde.

was ein spiel mir zu bieten hat, kann ich idr. nur erfahren wenn ich es mir kaufe und eine zeitlang incl. der dann anfallenden gebühren spiele.
    und da ist mangelnder content oder versprochene oder ungenügend umgesetzte leistungen sehr wohl ein mangel.

um auf das Bsp. mit deinem konzert zu kommen: ich kann sehr wohl von dem veranstalter mein geld zurück verlangen, sollte die band die versprochene (idr. kennt man ja die bands und ihre show) leistung nur teilweise erbringen. zB. 2 Std. konzert statt den angekündigten 4 Std. eine lustlose sprich total untypisches verhalten der band.
    das es nur selten bis garnicht wahrgenommen wird ist ja nicht schuld desjenigen der es nun in anspruch nehmen will.
    Ich beziehe mich auf das was du oben geschrieben hast. Du weisst nicht was das Spiel noch zu bieten hat und willst deswegen wissen was im Endgame ab 40+ abgeht. Nun, das wird dir wohl keiner sagen können, denn soweit ist ja hier anscheinend noch keiner(und selbst wenn, würde ich den Aussagen eines solchen Powerlevlers schon mal gleich überhaupt gar keine Bedeutung beimessen.) und somit wirst du es entweder selbst herausfinden müssen und ZAHLEN, oder du lässt es eben sein. Im Vorfeld jaulen, das Geld hinlegen und dann überraschenderweise natürlich enttäuscht sein, ist etwas zu billig und kurz gedacht.
    Aus EQ I Erfahrung kann ich dir sagen, das die Sauce immer die gleiche(Mobs haun, looten, upgrade) ist, wie du sie beschrieben hast. Aber sie ist immer nur das Gleiche, weil alle(die meisten) das Gleiche machen, was nicht unmittelbar und zwingend mit dem Spiel zusammenhängt, sondern mit den Spielern. Was ein guter Übergang zu dem Konzert ist, denn eine Band ist auch nur die eine Hälfte des Konzerts, das Publikum zieht entweder mit oder nicht. Deswegen gehe ich nie auf Konzerte...wie hypnotisiert glotzen ein Haufen Menschen auf irgendwen auf der Bühne und vergessen ihren eigenen Spass dabei.
    Ist bei EQI oder EQII das gleiche Prinzip. Ein Großteil des Spasses, den ich in der Vergangenheit mit EQI hatte, hatte ich bestimmt nicht wegen irgendwelcher Dinge, die sich das DevTeam ausgedacht hat.

Was den versprochenen Content angeht, muss ich hier klar eine Bildungslücke einräumen, aber die lässt sich ja schnell beheben. Wo steht, welcher Content in EQ II auf alle Fälle integriert bzw. verwirklicht werden soll und wo ist da die Diskrepanz, die du oben ankreidest?

8. Standard

deswegen finde ich es auch bischen doof wenn jemand behauptet da fehlt noch ne menge .. wer weiß den schon wie es später aussehen wird? super man kann es sich denken... es kann sich bis dahin aber auch noch einiges ändern bis die ersten highlevler davon reden können wie es sein wird . Naja ich würd mal abwarten und schauen was das spiel zu bieten hat einige monate nach release dann kann man wirklich erst beurteilen wie sich das spiel entwickelt hat . Horizons hatte auch ne super ansturm weils ja "toll " war einige monate später hatte man praktisch einen server für sich alleine mann kann nur schätzen wie es verlaufen wird und was SOE aus dem spiel macht ich glaube sie werden sich schon ordentlich mühe geben dabei man kann nur abwarten und beobachten.

9. Standard

Ach hör bloß auf mit Horizons.
    Da bin ich während der Entwicklung 1000 Tode gestorben und war am Ende so fertig, daß ich mir nicht mal zum Ausprobieren das Spiel gekauft habe. Das haben die so richtig schön versiebt.

10. Standard

sag ich ja kann ganz anders kommen als viele glauben ...
    kann sich alles noch ändern oder aber auch so bleiben das kann man halt jetz nonicht sagen und das spiel hat genug potential wenn die sich mühe geben wirds auch immer interessanter werden. Aber ich glaub nich das das spiel so mies wie einige hier schreiben z.b der eine mir fällt der name nich ein der 2-3 quest gemacht hat und meinte der findet keine mehr . Solangs am anfang passt bin ich zufrieden ich hab auch swg von anfang an gezockt bis ich da ma alles geschnallt habe war es eigentlich geil mit meiner Gilde die huntingsessions hatten was was ich mochte. Also kann mir keiner sagen das er das spiel einschätzen kann das hängt nich nur von SOE ab sondern auch von den spielern .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte