Re: Pulver schon verschoßen !!!
Zitat von
Gruufhai
Mein Haupt Char ist Ranger 21 und Woodworker 24, ich hab fast 200 Quest gelößt und mein Bankkonto ist voll bis oben hin, meine Ausrüstung ist Perfekt für mein lvl.
Ausser die absicht irgentwann noch mal 50 zu werden bleibt mir nichts, oder hab ich da einfach nicht die Ahnung!
Meine Langzeitmotivation ist wie in jedem Rollenspiel das Craften und Geld sammeln. Mit lv 21 ne perfekte Ausrüstung und genug Gold zu haben ist nicht schwer, da es nicht wirklich teuer ist. Wenn ich da an DAoC denke, da will man ja mit lv 50 auch ne super Ausrüstung haben..und die kostete da schonmal locker 10 Platin(10.000Gold) Und die sammelt man nicht mal eben so. Jeder hat halt ne andere Art in einem Rollenspiel spaß zu haben..der eine macht gern Quests, der andere sitzt Stundenlang rum und craftet.
Wie schon in einer altbekannten Werbung: Spaß ist was du draus machst.
Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)
Lesezeichen