Als ich von der Anfängerinsel kam hab ich 40 Silber gehortet und war der Gnoll Master Killer(GMK.Die haben immer wieder mal was geDROPt.
Als ich von der Anfängerinsel kam hab ich 40 Silber gehortet und war der Gnoll Master Killer(GMK.Die haben immer wieder mal was geDROPt.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Ja die frage ist garnicht mal beunrechtigt da es einige Rollenspiele gibt wo es kein loot gibt , oder welche wo nur müll dropt....
In Eq2 gibt es sehr viel loot und quest rewards !
Rüstung/Waffen/Teils magisch ......und die crafter kommen
dabei nicht zu kurz !!! das sehr wichtig ..
Drop und Loot waren solo bis jetzt Lvl10 (bei 2 Chars, Scout und Warrior) ziemlich häufig da, natürlich im Wert unterschiedlich, ich hab alles gesammelt und verkauft und auch nur zwischen 1c und 2s dabei gehabt (schätze mal dass richtig gute Sachen mehr wert sind?).
Bis auf Artisan Bücher, die habe ich aufgehoben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player
Man muss auch noch zwischen named mobs und noname mobs unterscheiden.
Named mobs droppen meistens was (ca. zu 80%)
wohingegen ein drop bei noname mobs ziemlich selten ist.
Das in einer Gruppe die dropp chancen höher sind wusste ich auch noch nicht aber muss ich jetzt mal drauf achten.
MfG, Wüstenadler
ich meinte da oben mit den 1% auch die normalen Mobs nach der Startinsel. Die named mobs dropen eigentlich fast immer, auch solo. Falls man die schafft *g*
Hmmm, also wenn ich das nun richtig verstanden habe, werde ich drops bloss sehen, wenn ich in einer Gruppe jagen gehe.
Aber was mach ich denn, wenn ich bestimmte Drops, z Bsp für Tradeskills, jagen möchte ?
Also ich kenn es halt nur aus EQ1. Wenn ich da ein paar Gruppenmitglieder gebeten hätte mit mir n Stunde grüne (in EQ2 ja nun wohl grau (?)) Spinnen zu erschlagen, weil ich die Spider Silks für die Steigerung meines Tailoring skills brauchte, dann haette ich alles zwischen dankender Ablehnung und welcome to my ignore list geerntet....
Stell ich mir also etwas schwierig vor... :/
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
uehm... entweder ich verstehe Eolars Ironie nicht, oder jemand sollte ihm mal sagen, dass er veralbert wurde.
Natuerlich differieren Dropchancen und dergleichen nicht aufgrund von Gruppen- oder Solokonstellation.
Was hier wohl mehr gemeint ist, sind Unterschiede zwischen SOLO Mobs und GROUP Mobs.....
Ich meine gelesen zu haben, das die Droprate nochmal geprueft und angepasst wird...
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Um mal ein paar Fehlinformationen hier gerade zu rücken:
Auch solo hat man Chancen auf Loot, de facto sogar recht gute, da man ja nicht lotto spielen muß sonder immer das loot einheimsen kann. In der Gruppe kann man schonmal ne stunde oder länger leer ausgehen.
Nicht alle Kisten sind mit Fallen versehen, es sind sicher mehr als 50 % , aber bei weitem nicht alle.
einzige...Zitat von Tau
Auch alleine dropt oft zeug, wenn auch nicht unbedingt brauchbar.
Lesezeichen