Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Harvest

1. Standard Harvest

Beim harvesten erscheint ja nachdem was man da erntet ein anderer Titel - Foresting, Trapping, Mining etc.

Gibt es dafür eigentlich irgendwelches exp und wenn ja, wo geht das hin - zu Artisan-Fähigkeiten? Kann man seine exp auch irgendwo im Überblick sehen?

2. Standard

Obs XP gibt kann ich dir nicht sagen aber die Harvesting Skills steigen mit dem Abenteurer Level und in Release dann wohl je nach Benutzung (also Maxwert steigt mit dem Abenteuer Level, aktueller Wert dann bei Benutzung bis zum Max Wert immer).

Wenn es dafuer XP geben wuerde (was ich nicht glaube), dann waer das wirklich seeeeeehr wenig

Und XP Ueberblick:

Im Persona Fenster siehst du auch deine Artisan XP. Wenn du Rechtsklickst auf den Abenteurer XP Balken, dann kannst du auf Artisan XP umstellen.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

Oki Danke, war wohl SWG-irrgeleitet, weils da exp für Harvest gab *g*. Vielleicht führt in EQ2 der erhöhte Harvesting Skill zu mengenmäßig erhöhter Ernte? Was ja für den Artisan wieder hilfreich wäre.

4. Standard

Denke eher, dass mit höheren Skill die Chance steigt, überhaupt was zu "ernten". Bei mir schlägt es doch arg oft viel fehl...

5. Standard

Die Chance etwas zu bekommen steigt wohl, vorallem dann was Rares angeht. Vorallem in Antonica, usw ...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

6. Standard

ganz zu begin meine ich gelesen zu haben das ich skill ups hatte aber seit dem hat sich SEHR VIEL bei den Skills generell getan.