Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bin ich als Troll willkommen ??

1. Standard Bin ich als Troll willkommen ??

Ich bin zur Zeit am überlegen welche Rasse ich spielen werde.
    Momentan hab ich mich in den Troll verliebt.Sieht einfach cool aus, ist groß und kräftig. Eben was besonders. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass die Ohren aus dem Helm schauen Aber den kann man ja nach dem Kampf wieder ablegen

Jetzt zum eigendlichen Thema. Das einzige was mir jetzt noch sorgen macht, seit Ihr. Ich hab mir mal nen paar Threads durchgelesen und festgestellt, dass den meisten hier der Troll nicht gefällt. Zumindest nicht als eigenen Hauptcharakter.

Deshalb frage ich mal :

"Währe ich als Trollspieler willkommen bei euch ?? Oder schreckt euch ein Troll sowas von ab, so dass ihr noch nicht einmal mit mir groupen wollt. Genau davor hab ich Angst. Ich hab nämlich vor mit dem Troll zu gut zu wechseln und möchte auch gerne nett empfangen werden. (Keine Angst, ich werd kein Paladin)"

???

2. Standard

Also dazu kann ich nur sagen.....

1. spiel das was dir spaß macht

2. wirst du als Troll in Qeynos sicher auffallen

3. Wenn du Krieger spielst, werden dich alle lieben

4. wenn du Priester oder Magier spielst, werde dich einige doof anmachen

5. kommt es bei einer Gruppe auf mehr an als auf die Ohren

6. spiel das was dir spaß macht - oops das hatten wir schon, naja egal ist so wichtig, kann man ruhig 2x nennen ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

ich würde nie meine Rasse danach aussuchen was andere davon halten, solange die Rasse an sich mit ihren Qualitäten eventuellen Spott ausgleicht.

Trotzdem werd ich nie n Froschschenkel spielen ... ^^

Sieh mich an, ich spiel n Troll als Main und n Oger als 2. oder 3.
    Und das wo ich bisher immer nur elfen und Gnome gespielt hab(Lurikeen)

Sei uns wilkommen und wenn du in Qeynos mal bei uns an der Ecke bist lad ich dich auf n Tässchen Halbelfenblut ein ^^

Standard

Hey du bist ein Troll wie ich auch, und uns kümmert das ganze Gelaber von den Langohren & Co nicht ;)
    Wenn wir in einer Gruppe sind, dann sind sie wieder froh das wir dabei sind, immerhin kriegen wir ja dann die ganze Zeit über auf den Deckel und nicht die schwächlinge, höhö.

Es war einmal ein böser böser Troll, und sein Name war Knarz......
    Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)

Standard

Von wegen...wer hat denn hier die längsten Ohren?

Standard

Die größten, aber nicht die längsten, hehe

Standard

Zitat Zitat von Sintoras
    Die größten, aber nicht die längsten, hehe
    Ich glaub ich werd bei Release erstmal mit einem Zentimetermaß hinter den Trolls herlaufen und das prüfen... :geist:

Standard

Anderer Vorschlag, ich reiß deinem Langohr die Ohren ab und halt sie dann neben meine :D2
    und wenn ich recht hatte, dann darf ich dich fressen, falls ich unrecht haben sollte darfst du dich fressen lassen, höhö

9. Standard Re: Bin ich als Troll willkommen ??

Zitat Zitat von Ruragh
    Währe ich als Trollspieler willkommen bei euch ??
    Hm, möchtest Du einen Troll spielen oder spielst Du wie ein Troll? ;)

Im ersten Fall dürftest Du stinken wie alle Trolls aber sonst keine Probleme haben (naja, vielleicht ausser dass niemand direkt neben Dir stehen / sitze möchte ) Im zweiten Fall...

10. Standard

Zitat Zitat von Sintoras
    Anderer Vorschlag, ich reiß deinem Langohr die Ohren ab und halt sie dann neben meine :D2
    und wenn ich recht hatte, dann darf ich dich fressen, falls ich unrecht haben sollte darfst du dich fressen lassen, höhö

Da solltest du viel Appetit mitbringen, weil ich eine Gewichtsklasse über Dir anfange ... :geist:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte