Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Graphikkarte

1. Standard

Jo musste dieses jahr auch 2 rechner aufrüsten und könnt schon wieder grade geld reinhängen , werde mir noch ne Geforce gt 6600 holen und dann ist ruhe für diesen Jahr

Wechsel mal von AntiVir auf Norton tust dir einen gefallen

Gibt ne 30 Tage trial

Download:

http://nct.digitalriver.com/0001/

www.norton.de

2. Standard

wie ist das bei euch eigendlich so, habt ihr viele programms installiert?oder wegen EQ2 den speicher frei gemacht?das bringt ja wider mehr leistung :D2

3. Standard

Stumpen -> NIS = Norton Internet Security 2005 ...

Hab beides paralell laufen ...

:D
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

4. Standard

wollte ma frage wie es mit der graka aussieht

MSI GF-FX5700-TD256,256MB 425/500MHz,TVOut,DVI,

wäre in meiner preisklasse.....

und was hats mit dem MSI und dem ASUS aufsich?

5. Standard

Hawooo!!

Ist hier jemand, der eine ATI Radeon 9200 SE nutzt? Wenn ja, bitte Meldung machen, bin dringend interessiert, wie sich das Teil macht

6. Standard

mmh ne 9200 readeon ich glaub das ist schwächer als ne fx5200 und da wirste net viel freude haben bestätigt das mir mal einer?

7. Standard

Heyho

Da hier sowieso schon diverse Graka-Themen durchgekaut wurden, frage ich auch gleich noch:

Mein System:
    CPU 2 GHz
    RAM 767 MB
    Graka Nvidia Geforce FX 5200 mit 256 MB Ram

EQ2 Spielerlebnis.. naja, rucklich und nicht besonderes visuell brilliant.

Würde ne Asus N6600LE Silencer/TD, 256MB, GeForce 6600LE schon merklich was bringen, oder müsste ich schon etwas mehr investieren, oder gar nicht bei der Graka ansetzen (obwohl ich nach dem hier gelesenen schon den Spaten bei der Graka ansetzen würde...)?

8. Standard

lieber ne 6600 gt als diese 6600 le version kosten kaum merklich mehr haben aber bessern chip

ja ne fx 5200 ist für eq nicht gerade das este

9. Standard

kauf dir aber zuerst mehr RAM, das wirst du eher spüren als die neue Graka, besonders was das Ruckeln angeht.

10. Standard

heyho

danke für die Tipps!

Würde sich dann aber nicht gleich z.b. ne
    Asus EN6800XT/HTD256, GeForce 6800XT, 256MB lohnen, die kostet nicht viel mehr als ne gt, während die gt doch gleich ein Stück teuerer ist als die lt, jedenfalls in dem Shop, in dem ich normalerweise meine Hardware kaufe (ist generell günstig).
    Was wäre der Unterschied zwischen der erwähnten 6600lt und der Asus EN6600 Silencer, 256MB, GeForce 6600 ohne gt oder lt zusatz (was auch immer der heisst).

Was das Ram betrifft, ich kann nur noch auf 1GB aufstocken, ob das was bringt?
    Ich glaube ich müsste mir eigentlich gleich nen neuen Rechner zu legen (könnte ich es mir leisten...) ;)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte