Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Graphikkarte

Standard

Hier wurde mal kurz die Soundkarte SB Audigy 2 ZS 7.1 angesprochen. Ist die Retail-Version empfehlenswerter? Was liegt da an Zubehör dabei?

In einem Computerladen müsste ich für die Bulk-Version nur 70€ (Retail 90€) ausgeben. Meine Soundkarte ist eh an meiner HiFi-Anlage gekoppelt.

2. Standard

Also ich kenn die Karte nicht genau, aber ich vertraue SB und würde dir da nicht abraten.

Ich hab mal ne Zeitlang andere Soundkarten probiert, aber bin dann wieder zu SB zurück.

In der Regel sehr solide Karten die keinerlei Probleme machen und gute Klangquali produzieren.

3. Standard

Wennst etwas Geld sparen willst... die Audigy 1 reicht völlig ( fast absolut baugleich, Audigy 2 hat besondere Anschlüsse wie Fire Wire)
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

4. Standard Treiber draussen

Der neue Nvidia Geforce Treiber 66.93 ist draussen. Heute released worden.

5. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    EQ2 läuf bei mir mit einer ATI Raedeon 9600 PRO auf High Quality flüssig!
    Hm... ich wollte meinen Athlon XP 2600+ und meine ATI Radeon 9800 pro gegen einen Athlon 64 3200 und ner GForce 6600 GT austauschen...

Jetzt frage ich mich: tut das not?

6. Standard

Performance schub bekommst du auf jedenfall aber finanziel wird sich das auf keinen Fall lohnen.

Brauchst ja dann:

Prozi: 180,-
    Graka: 230,-
    Mainboard: 100,-
    ------------------------
    Insgesamt: 510,-

An deiner Stelle würde ich noch etwas warten.

7. Standard

Ich rede sogar von Sockel 939 und womöglich auch noch von SLI, also allein das Motherboard kostet mich schon ca. 200 € ....

Lohnt es sich dann eher, den schnellsten Sockel A Prozessor und z.B. ne GForce 6800 AGP zu kaufen? Dann bin ich mit Aufrüstmöglichkeiten aber wirklich am Ende.

8. Standard

Du scheinst echt zuviel Geld zu haben *g*

Wenn du an SLI denks, wirst du natürlich einen enormen Geschwindigkeitsschup feststellen, allerdings würde dann ein Athlon +3200 auch nicht mehr ausreichen und das System nur unnötig drosseln

9. Standard

hi, ich hab da n prob.
    also mein pc is auch schon 2+jahre alt, eigendlich nichts schlümmes, bis jetzt konnte ich alles immer ohne prob gamen, hab :

AMD Athlon XP 2100+

512 MB DDR

64 MB DDR nVidia GeForce4 MX-420 TV-Out

wo auch gleich mein prob anspricht, da ich kürzlich erfahren habe hier im forum das GeFo MX ja net gehn, muss ich wohl gleich ne neue kaufen.....

was mich aber irritiert ist das jeder ne andere meinung hat, die ist gut, ne die is net gut, die reicht, die reicht aber net weil wenn du dann die da dort und so, und überhaupt ,mit der hast wieder ne scheiss grafik, und und und....
    was ich mich auch frage, was ist wenn innert einem jahr ein addon raus kommt, muss ich mir da wieder meine kiste aufmotzen? :D2

was mich interesiert, wenn mann die grafik im spiel runter schraubd, wie siehts dann aus??immer noch besser als z.b. DAoC?
    sooo viele probs nur um entlich mal ins game zu steigen
    und da hab ich schon vorner woche sämtliche games von meiner platte gelöst, defragmentiert und was weis ich, damit ich möglichst hohe leistung am pc hab

das mitem einloggen war auch so ne sache, bei DAoC konnte man zuerst denn gratismonat gamen, und ab da zahlen, hier muss ich gleich die KK angeben, und da ich keine hab wollte ich zuerst denn gratismonat nutzen, und in dieser zeit ne GameCard besorgen,was ich auch schon getan hab....nun ja, jetzt läuft mein gratismonat schon,dann muss ich warten bis ich wieder geld hab für ne neue Graffikart, und dann w*****einlich auch schon wider n prob oder so

soviel hab ich auch noch nie beim ersten post getrippelt :D

10. Standard

MX Karten gehen definitiv nicht da keine Direct X 8 Karte
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte