hab kurz ne frage
also hab n gutes angebot voner GeForce NX6600-TD128E
is net teuer und scheint gut zusein,aber bringts die auf meinem pc, hab
AMD Athlon XP 2100+
512 MB DDR
und bringts die card an sich überhaupt? merci
hab kurz ne frage
also hab n gutes angebot voner GeForce NX6600-TD128E
is net teuer und scheint gut zusein,aber bringts die auf meinem pc, hab
AMD Athlon XP 2100+
512 MB DDR
und bringts die card an sich überhaupt? merci
Da wuerde ich an deiner Stelle vorher den Speicher und die CPU aufruesten... den Speicher auf jedenfall auf 1Gig minimum
Und wenn schon ne neue GF 6xxx, dann am besten gleich mit 256MB... sonst kannste die bald schon wieder wegwerfen ;)
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
?
so viel ich weis is 512mb ddr in etwa 1 gb mb oder :D2
und du kanst ja immer die neuste und beste kaufen, aber nach ner kurzer zeit ist auch die wieder alt...... :D2
512mb = 512mb keine 1gig
nebenbei ...
ich hab nen p4 3.0 200 fsb
1 gig ddr 400
6800gt 256 mb
.. da ich erst bald eq2 spielen kann ... glaubt ihr mein system reicht dafuer ?
512mb = 512mb keine 1gig
512mb = 512 mb aber
512mb DDR = 1024 mb so hab ich das in erinnerung :D2
mal schauen was die familie hergibt,dann hol ich gleich noch n AMD Athlon 64 3000+ und n paar mb
Also mal so gesagt, meine Mühle hier is wesentlich kleiner momentan und EQ2 läuft recht anständig
AMD XP 1800+
Asus Board
512 MB SD-RAM
Gainward Gforce FX5200 / 256MB DDRam
300 GB HDD
SB Live
Also ich kann mich nich beklagen bisher, läuft sauber ... Logischerweise nich auf Volle Pulle , aber die mittlere VorgabeKonfig tuts ...
Mal Nebenbei ne Frage kennt sich jemand richtig mit der Norton Internet Security 2005 aus? ... Mit der krieg ich ums verrecken EQ2 nich zum laufen , anscheinend egal was ich dem da Einstelle oder Eingebe :/
Oder bin ich einfach nur doof
http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"
Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!
Mein System sieht ähnlich aus...und ich konnt sogar noch ein paar Effekte zuschalten von mittlerer Stufe aus gesehen.Zitat von Zcaar
@Hervir
Ich denke 1 GB RAM und eine Graka mit 128 MB sind schon Pflicht, sonst klappt dir das Spiel zu schnell weg, wenn du mal in einer Gruppe mit 5 Castern bist ...so wie ich gestern..ruckel ruckel
Schön wärs...512mb = 512 mb aber
512mb DDR = 1024 mb so hab ich das in erinnerung
512 MB DDR = 512 MB, was sich verdoppelt ist die Taktrate.
Z.b.: 200MHz intern, 400MHz nach außen
Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro
Mit der Geforce 5200 wirst du keinen Spass haben in EQ2 , da sie absolut nicht zum spielen geeignet ist das wird dir auch jeder Experte der sich mit grafikkarten gut auskennt sagen .
Also finger weg !
Edit: Oh Sehe gerade das sie schon gekauft hast .........
Jo habse schon gekauft und eingebaut, ja das das nicht die Überkarte is wurde ja schon häufig erwähnt, ich bin momentan sowieso dabei meine EDV Anlage auszubauen, sprich Ende des Jahres kommen 2 Neue Rechner (Naja meine Anvertraute will ja auch richtig zocken, hmpf) und diese Kiste hier wird sowieso nen Server werden auf dem man halt notfalls EQ2 einloggen kann, denk dafür reicht das so aus wie es is. Denn von den Laufwerken her (Die das System doch recht runterziehen), sprich :
3x Plextor SCSI2 CD-ROM´s
1x Plextor SCSI2 Brenner
1x Pioneer EIDE DVD-Rom
1x WD Caviar 80GB EIDE
1x WD Caviar 60GB EIDE
1x Lacie (WD Caviar HDD) 160GB USB 2.0 HDD
wird der so bleiben wie er is :D und auf Dauer zum richtigen Zocken eher auch ungeeignet ist für die Zukunft.
Und dann gscheite Rechner holen > 3,0GhZ usw. halt ... Momentan is sparen angesagt, naja 2 kleine Kids (Fressen einem die Haare von Kopf , hihi ) und Weihnachten steht vor der Tür, dann folgen zum Fest dementsprechend auch die neuen Kisten dann
Hab halt nur Probs mit der NIS 2005 momentan noch, muß die immer deaktivieren, damit EQ2 nen Char einloggt, mit NIS2005 bekommt ich keine Verbindung zum Loggin Server, irgendwie will die Firewall nich so wie ich will. Die AV Shields von NIS2005 und AntiVir laufen sauber, nur die NIS Firewall 2005 will nich, die XP Firewall funzt auch, aber irgendwie die eine halt nicht.
Na Wird schon irgendwie (Hoff ich doch) ...
http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"
Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!
Lesezeichen