Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Elder Scrolls 4: Oblivion

Standard Elder Scrolls 4: Oblivion

Auch wenn für einige die TES-Reihe enttäuschend war. Ich habe im Web soeben ein paar nette Screenshots gefunden. Die Grafik ist zumindest mal klasse.

http://www.elderscrolls.com/art/obli...enshots_01.htm
    http://www.clubic.com/t/jeux/shot/1577.html

Standard

Scheint so, als wären bei der neuen grafik-engine sogar die Charaktere gelungen und nicht nur die armor-texturen. ;)

Mal schauen, ob Bethesda beim Nachfolger dann auch eine dichtere Atmosphäre und weniger langatmige story-line mitliefert.

Standard

Bei Morrowind bemängelte ich auch die schlechten Charakter-Modelle. Diesmal scheint aber wohl auch das zu stimmen. Und der seichte Bloom-Effekt macht sich auch gut. Aber das Gameplay ist mir letztendlich wichtiger. ;)

Der Wald gefällt mir so gut ...

Standard

Hauptsache es gibt wieder so vieles zu lernen und knoblen bei der Char Entwicklung und Kreierung wie bei MW. Hat mir mächtig Spass gemacht meinen 2. und endgültigen Char zu machen, damit alles schön stimmt.

5. Standard

Yeah! Für das Game, kann ich mir dann gleich wieder einen neuen Rechner kaufen :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Ein großer Pluspunkt von mir ist auch, dass Oblivion viel mittelalterlicher aussieht als MW.

Standard

Irgendwie sieht Oblivion so aus, wie ich mir ein neues Ultima vorstellen würde.

Standard

Mich würde näheres zum Gameplay interessieren. ;) Die Story wird ja nicht da fortgesetzt, wo MW aufgehört hat. Stattdessen stellt Oblivion ein neues Kapitel dar. Sei aber immer so bei der TES-Reihe gewesen. Und ich erhoffe mir viel Story. :p

9. Standard

Ich als Morrowind Freak freue mich natürlich riesig auf das Spiel :D
    Aber wehe sie lassen die Argonier raus !

Den Screen mit dem Ritter (scheint wohl Imperialer zu sein) kannte ich bisher noch nicht.Sieht aber wirklich verdammt Detailiert aus...
    Da kann sich Gothic 3 warm anziehen.

Ich hab im Engl.Forum irgendwo gelesen, das das Spiel viel kürzer sei als Morrowind... ich hoffe das das nicht stimmt, denn grade der Spielumfang hat mich an Morrowind so begeistert.

Ein großer Pluspunkt von mir ist auch, dass Oblivion viel mittelalterlicher aussieht als MW.
    Das liegt daran das die Insel Vvardenfell eine andere Fauna und Flora besitzt als der Rest von Tamriel.

10. Standard

Ja sieht schon super aus,
    ist aber wohl noch in einer recht frühen Phase ?!
    Bis das rauskommt kann sich noch viel ändern.
    Seasons in the Ice Cage

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte