Pha, die sollen erstmal an die Atmosphäre von Gothic kommen. ;)Zitat von Ryu'Dar
Pha, die sollen erstmal an die Atmosphäre von Gothic kommen. ;)Zitat von Ryu'Dar
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Für mich hatte ganz klar Morrowind die bessere AtmoZitat von Mysterio
Und besonders mit dem Bloodmoon Addon.
Gothic 2 ist gut, ok, aber es ist einfach viel zu geradlinig.
Jupp die Charentwicklung und Itemkomplexität auf Konsolenniveau. Ich konnte mich auch viel besser in die MW Welt hineinversetzen, weil es nicht so kiddielike und auf unterhaltung getrimmt war. Solche Welten sind für mich zu unrealistisch.Zitat von Ryu'Dar
Also bei Gothic 2 bewunderte ich die hautnahe Atmosphäre, dafür war die Char-Entwicklung sehr schlicht.
Insbesondere mochte ich die dichten und spürbaren Wälder ...
am liebsten wäre mir wenn die gothic-devs einfach das char-system von MW übernehmen würden *g*
bei gothic war die atmosphäre einfach unschlagbar, und genau die fehlte bei MW imo fast völlig.
wäre prima eine "fusion" der beiden spiele zu machen :D
ontopic:
die bilder sehen einfach nur super aus, freue mich das auf meinem monitor zu sehen. bis das erscheint hab ich meinen pc zum glück schon aufgerüstet.
mfg, Berme
Jup! Die Atmosphäre von Gothic ist einfach besser als von jedem anderen RPG!
Da kann keiner was zu sagen ;)
MW hatte vllt. die bessere Grafik und tes4 wird wohl eine VIEL bessere Grafik haben als G3, aber das ist mit ehrlichgesagt sowas von sch****egal, weil TES einfach kein Spaß macht.
Ich spiele lieber schlechte Grafik, aber mit so viel Spaß wie Gothic es macht ;)
Und nun werde ich mich ganz sicher nicht von der tollen Grafik (die wirklich atemberaubend aussieht bei tes4) blenden lassen.
Ich setze viel mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Und das ist Gothic vs. Tes
MfG
Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)
Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.
Aber man kann doch noch nichts über Oblivion sagen. :/ Wobei es schon stimmt, dass Grafik noch keine gute Qualität verrät ...
Die Jungs haben es einfach nicht drauf.
MW-Grafik war auch mega geil zu der Zeit.
Aber wenn die keine richtigen Storywriter einstellen und einige Leute, die etwas Liebe in das Spiel reinbringe, dann wird es wieder so ein ödes Spiel wie die ganze lieblose Landschaft darin.
Die hatten soo gut Ideen und das Spiel hatte soo viel Potenzial.
Die hatten wirklich richtige Innovationen!
Aber das alles verflog nach ner Weile, weil eben die zuviel Wert auf Masse setzten und nicht Liebe, Detail und Qualität.
So sehe ich das.
MfG
dann schreib das auch so. Denn deine Aufzählung ist objektiv geschrieben, als ob es DIE Wahrheit überhaupt wäre. Ist sie aber nicht.Zitat von Andrius
Ist ja auch DIE Wahrheit! :DZitat von gracjanski
(in meinem Kopf)
Lesezeichen