:D :D :D ,
welche Rasse kann den als Juwelier tätig werden?gibts da ne offizelle www zum nachschlagen?falls schon mal eine gepostet wurde,bitte ich um entschultigung....gefunden hab ich leider keine.
;)
greetings Hataka
:D :D :D ,
welche Rasse kann den als Juwelier tätig werden?gibts da ne offizelle www zum nachschlagen?falls schon mal eine gepostet wurde,bitte ich um entschultigung....gefunden hab ich leider keine.
;)
greetings Hataka
Time is too slow for those who wait,
too swift for those who fear,
too long for those who grieve,
too short for those who rejoice,
but for those who love,time is eternity
:D2 :D2 :D2
ops,habs gefunden.....
greetings Hataka
Time is too slow for those who wait,
too swift for those who fear,
too long for those who grieve,
too short for those who rejoice,
but for those who love,time is eternity
tztztz ... ich dachte das haetten wir geklaert *eg*
:D ;)
Ob Abenteurer oder Artisan, eigentlich ist die Rasse voellig egal. Natuerlich gibt es genuegend Powergamer, die trotzallem versuchen, die Rasse mit den besten Stats zu ihrer Lieblingsklasse zu nehmen. Es gibt da natuerlich winzige Diskrepanzen, auf die kommt es aber fuer meinen Geschmack nicht wirklich an. Durch magische Items (die man uebrigens auch herstellen kann) und die ganzen Klassen/Rassen Individualisierungen kann man da eh noch ne Menge drehen.
Ich freu mich schon auf meine Tradition als Zwerg, zu beliebiger Zeit Bier beschwoeren zu koennen
Als Artisan ist man 100% von Rasse und Klasse unabhaengig. Der Artisan basiert auf keinerlei Stats des Chars sondern ist ein reines levelbezogenes System, was zusaetzlich noch ein wenig von den "Faehigkeiten" als Spieler abhaengt.
(Ich denke beim Artisan kann man durchaus sagen: Wissen ist Macht und eine Prise Glueck gehoert dazu)
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Wurde nun ja negiert, da es Rassenboni für rassenbezogene Artisanenberufe geben soll, in Form von 5 Skillpunkten.Zitat von flyer303
Lesezeichen