Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abonnieren von Themen

1. Standard Abonnieren von Themen

Moin Moin,

ich hab da ein kleines Problem, und zwar, wenn ich irgendwo poste, wird das thema bei mir sofort als abonniert betrachtet und, was mich daran eigendlich stört, ich bekomm bei jeder AW ne nette mail.

Nu hab ich mir in den User-Options schon nen Wolf gesucht, aber keine möglichkeit gefunden, das Auszuschalten, kann mir da mal wer weiterhelfen? Thx.

2. Standard

Ja, das stört mich auch. Und Sug dazu muss ich auch immer manuell anklicken.

Wo kann man das denn ändern

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

3. Standard

Normalerweise könnt ihr das bei jeden Antwort schreiben es ändern und zwar ist es das Häkchen bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde." Einfach immer wegklicken

Das aber immer wegzuklicken ist immer umständlich, deswegen hier, wie man das ausschaltet:

Gehe oben auf Profile. Dann bei Profiele -> Your Profiele müsst ihr Profile Settings auswählen. neues Untermenü wird aufgeklappt. Dort das Untermenü Notification auswählen und rechst "bei Antworten immer benachrichtigen" nein auswählen und Absenden. Fertig! ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

4. Standard

done !

Cool ! ein Rat von grossr Weisheit das ist :D

Vielen Dank für den Hinweis Meister Yoda

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

5. Standard

Viel zu lernen du hier noch hast, denn dieses Board steckt voller Geheimnisse und nicht einfach es ist, sie zu finden. :D
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

6. Standard

Danke für die hilfe, wieder was gelernt.

Muß aber sagen, die optionen sind hier im Forum echt gut versteckt.

Aber, ich denke mal, es liegt daran, das ich einfach nur ne andere Forensoftware gewohnt bin.

Die umstellung is halt teilweise recht schwierig.

7. Standard

tja,hartes brot :D

8. Standard

Die umstellung is halt teilweise recht schwierig.
    *aufdieschulterklopf* Das wird schon :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search