Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Babe wird RPG Babe April 2005?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Michael Imitation

5 62,50%
  • Rotes Monster

3 37,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: So wer wird bei release nun dabei sein?

Standard So wer wird bei release nun dabei sein?

Tach zusammen!

Da die beta ja bald zu ende ist, und release vor der türe steht, wollte ich mal fragen wer sich das game zulegen wird.

Ich selber hab jetzt doch einige chars gemacht um nen guten einblick in das game zu bekommen. Bin aber echt hart am überlegen ob ich mir das game holen soll oder nicht.

Log ab und an noch ins gilden fenster ein und muss feststellen, das dort auch weit weniger leute online sind als noch vor 2-3 wochen...

Dieses Thema schrie nach ner Umfrage, hab da mal eine draus gemacht :D Hoffe Du hast nichts dagegen -- Galrkh

2. Standard

Juchu, wieder mal ein lustiger Sammelthread...
    *hand hebt*

Bin dabei. Werd spielen sobald Zulieferer und Server es zulassen...

3. Standard

Da die beta ja bald zu ende ist, und release vor der türe steht, wollte ich mal fragen wer sich das game zulegen wird.
    Ich und etwa 40%-60% der Leute hier werde es sofort erwerben. Ziemlich gespalten, die einen sind begeistert, die anderen gelangweilt.

Log ab und an noch ins gilden fenster ein und muss feststellen, das dort auch weit weniger leute online sind als noch vor 2-3 wochen...
    Was erwartest du? 1 Woche vor Release spielt fast jeder nur noch sein eigenes Ding, testet etwas hier, etwas da; aber keiner will mehr große Projekte anpacken, wofür eine gute Gruppe / Gilde benötigt wird.
    Ich selbst teste derzeit alle 4 Klassen gleichzeitig.

Ich selber hab jetzt doch einige chars gemacht um nen guten einblick in das game zu bekommen. Bin aber echt hart am überlegen ob ich mir das game holen soll oder nicht.
    Da kann ich nicht helfen... den Überblick hast... ich überlege auch, ob ich mal FF XI antesten sollte ( kann mich an keinen Test erinnern und hoffe auf ein FF VII System *gg* ) und ich werde sicher auch einmal WoW antesten, nur habe ich mich eben entschieden für Everquest 2 und das wird min einige Monate so bleiben abhängig wie es sich entwickelt.

4. Standard

Habe es eben bestellt bei Amazon und extra noch einen DVD-Player ....
    finde Eq2 Saubillig habe damals für SWG EDTION 150 euro bezahlt .....

Hoffe es kommt dann am 10 oder 11 November ...kanns kaum noch abwarten !

5. Standard

Werde es mir holen, auch wenn ich es noch zu unfertig finde. Aber ich bin da ganz zuversichtlich und denke SOE wird es gut patchen im laufe der nächsten Monate.

Standard

Ich werd von Anfang an Spielen und bin jetzt schon gespannt auf die neuen Spells bzw die neuen Animationen, die eingebaut werden sollen, sowie auf das abgeänderte Crafting-System.

Btw. Amazon hat jetzt das Erscheingungsdatum für die LE-Version auf 11.11. abgeändert ;)

mfg Nordwin

7. Standard

Ich habe es mir auch bestellt und warte nun sehnsüchtig d'rauf das es kommt :D - ich bin jemand der seit Monaten eigentlich auf WoW gewartet hat ;)
    Allerdings erfüllt WoW nun doch nicht meine Erwartungen und das Theater mit den Beta-Key's war das i-tüpfelchen es nun doch nicht zu spielen.

Nachdem ich mir die EQ-Beta angesehen habe und einiges gelesen haben - z.B. über das Handwerkssystem habe ich mich für EQ entschieden.

Meine stille Hoffnung ist, das ich es ähnlich lange spielen werde wie UO und ich glaube die Hoffnung ist nicht ungerechtfertigt ;)

8. Standard

Ich bin auch mit dabei werde meinen oger oder troll berserker spielen und anschließend mit einem guten freund nach Qeynos wechseln das wird sicher lustig:D . Vorbestellt ist es nicht da ich es mir kaufen werde im laden die bestellungen kommen hier immer ziemlich spät an wie ich finde ... hoffentlich steht karstadt bis dahin noch :D

9. Standard

Bei mir sieht es so aus..
    Spiel angekommen-> Instalieren->Charackter erstellen->Spiel beenden und für Klausuren lernen
    Und bis Weihnachten werde ich nicht so intensiv spielen..aber dann in den Ferien gehts richtig los ;)
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

10. Standard

91% ja bisher? Das überrascht mich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte