Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nur noch Solospieler unterwegs?

Standard Nur noch Solospieler unterwegs?

Hallo!

Ich habe mich jetzt mal registriert um mal ne Frage zu stellen.

Ich laufe durch egal welche Zone um ein paar Quests zu machen. Tja manche davon sind alleine nicht amchbar. Also frage ich ob jemand Lust hat.
    Nix es laufen 20 Leute an mir vorbei aber keiner hat ne Gruppe.
    Alle spielen Solo.
    Das beste ist ich frage jemanden ob er mir bei ner Quest helfen kann und stehe bei den Viechern die ich töten soll. Und was macht der andere? macht alle platt und die waren bestimmt grau bei ihm weil er sie mit 2 Schlägen niedergemacht hatte.
    Tja danach wieder weg ohne einen Ton.

Dassselbe bei anderen Zonen.

Also wenn das das Spiel ist werde ich es mir nicht kaufen da ich Solospiele auch umsonst haben kann

Sagt mal eure Meinung dazu

2. Standard

Also bis Level 15 spielen wirklich die meisten Solo aber danach wirst du in den meisten Gegenden Gruppen finden!

Sonst Tell mal "Sylvia" an! Bin Level 21 Hüterin - Vielleicht hab ich grad Zeit dann helf ich dir!

MfG, Wüstenadler

/edit: Achja kannst mal nach leuten ausschau halten die deinem Level entsprechen und LFG dransteht!

Standard

Hi!

Die frage ich ja auch aber keiner will irgendwie

Bin ja erst lvl 10

Daher wird mir deine Hilfe nicht viel bringen aber danke

Naja mal schauen

Standard Re: Nur noch Solospieler unterwegs?

Zitat Zitat von Debruce
    Hallo!

Ich habe mich jetzt mal registriert um mal ne Frage zu stellen.

Ich laufe durch egal welche Zone um ein paar Quests zu machen. Tja manche davon sind alleine nicht amchbar. Also frage ich ob jemand Lust hat.
    Nix es laufen 20 Leute an mir vorbei aber keiner hat ne Gruppe.
    Alle spielen Solo.
    Das beste ist ich frage jemanden ob er mir bei ner Quest helfen kann und stehe bei den Viechern die ich töten soll. Und was macht der andere? macht alle platt und die waren bestimmt grau bei ihm weil er sie mit 2 Schlägen niedergemacht hatte.
    Tja danach wieder weg ohne einen Ton.

Dassselbe bei anderen Zonen.

Also wenn das das Spiel ist werde ich es mir nicht kaufen da ich Solospiele auch umsonst haben kann

Sagt mal eure Meinung dazu
    Sowas ist ja stumpfes Niedergetrampel. Da ist man gleich versucht eine Liste mit Namen neben dem Rechner zu erstellen, um sich weitere Kontakte mit solchen Trotteln zu ersparen.
    Anderen bei Kurz-Kill-Quests zu helfen rockt doch, hrhrhr...wenn die Noob Augen glänzen und ganz plüschig werden vor Dankbarkeit...Habe ich schon erwähnt, daß ich einen DE spielen will?

Standard

Hi!

Ja leider.
    Vielleicht habe ich auch nur nen schelchten Tag erwischt mit lauter Deppen

Ahja und du willst nen DE machen? Druid-Engineer? Dachte sowas gibts hier net?

6. Standard

Nutze das LFG system und schreibe doch mal die spieler an .....

eq2 gibt es keine Probs gruppen zu finden , es war sogar noch nie so leicht wie dort ne gruppe zu finden so empfand ich das ,klar es kommt auch drauf an wie du die gruppe anschreibst oder dich vorstellst .

7. Standard ein wenig Leistung auch selber bringen?

Hallo!

Also mit LVL 10 solltest du noch nicht viel Probleme haben. Das Game ist so ausgelegt, daß du bis 15 wunderbar solen kannst. Jeder macht halt seine quest für seine Ausrüstung.

Und wenn einer die selbe Quest hat, sprich ihn direkt drauf an. Dann kriegt ihr sie beide.

Bei mir hat das immer super geklappt. Anstatt sich in den Ruinen die Basher gegenseitig wegzuhauen machten wir ne 5er Group .......

Aber ein "wer will groupen ist zu wenig" - mann muß sich schon interessant machen und Leistung zeigen (wie im Leben)

LG Zara

Standard

Und wenn einer die selbe Quest hat, sprich ihn direkt drauf an. Dann kriegt ihr sie beide.
    Das Spiel hier heisst EQ2 und nicht WoW ;) Bei EQ2 gibts das questsharing nicht, da muss jeder die quest vorher beim Questgeber abholen

Falls ich das falsch verstanden habe, dann vergiss meinen Kommentar :D

PS: ich glaub ich hab das echt falsch verstanden o_O egal, lassen wirs mal als Hinweis stehn ;)

9. Standard

nunja... ich kann die Questerstellerin schon verstehen und sicher ist es bedenklich, wenn tatsächlich so ein geringer Grad an Hilfsbereitschaft bestünde, aber ich habe persönlich dennoch ein Problem damit, Spieler, die mich für den Moment nicht beachten, als Deppen zu verunglimpfen oder auf eine schwarze Liste zu kritzeln... gut, sie sind abweisend, aber sie sind deswegen weder nachweislich spielerisch noch sozial unzulänglich. Ich hatte in meinem vergangenen MMORPG auch Tage, da war ich wegen meiner Gemütslage nicht willig, mich auch nur zu unterhalten und habe einfach nur gecreept. Aber dabei habe ich niemandem ein Leid zugefügt und wäre verwundert, wenn mich deshalb jemand in Zukunft ausschließt.

Nun gut, dass man bei einer offensichtlichen Killquest vor Ort nich hilft, ist schon arg stumpfsinnig, aber dennoch... deswegen würde ich kein Urteil fällen. Wahrscheinlich gibt es in EQ2 derart viele Hilfsersuche, dass der etwas fortgeschrittenere Spieler einfach selektiert, um noch voranzukommen...

10. Standard

huhu,

also gestern hab ich vorsichgelevelt und quest kills gemacht, ohne lust & zeit zu haben eine grp. zu machen, weil das eher hinderniss war als hilfe weil ich einfach bestimmte kills gebraucht habe und sowieso fast alles grau für mich war (habe 56 Quest ZU VIEL in journal gehabt, jetzt nur noch 10-15).

wenn jemand dir keine beachtung schenkt, kann es sein das er gerade keine lust hat sich auf eine grp, oder macht schnell irgendeine quest, ABER das bedeutet das keiner zusammenleveln will,

ich habe noch nie problem gehabt eine grp zu finden, bzw von einen high level hilfe zu bekommen.
    ein tip, tell einfach leute an wenn du eine hilfe von einen highlevel brauchst, bzw versuch dich in OOC chanel zu verkaufen, zB „Level 12 mage sucht leute um skelis zu verhauen“, oder gehe in lfg modus.

aber wenn du hoffst das dich leute einfach so einladen weil du vor einen "monster" stehst, und du dir denkst das hilfe brauchen würdest, dann kannst lange warten.
    Jeszcze Polska nie zgineła