Hello
Gibt es in der Gruppe einen exp Bonus? (Sowie in D2)
bye jimmy
Hello
Gibt es in der Gruppe einen exp Bonus? (Sowie in D2)
bye jimmy
das du in einer Gruppe bist gibt dir keinen direkten Bonus auf die EXP nach dem Motto Ork solo gekillt = 20 EXP, Ork in Gruppe gekillt = 25 EXP.
Anderer Seits kannst du mit einer Gruppe stärkere Gegner angreifen. Der gleiche Gegner in einer Gruppe gibt sogar weniger exp, wenn ich mich nicht irre, aber dafür kannst du mit einer Party Gegner bekämpfen die nicht SOLO sonder GROUP bei ihrem Namen haben und mit Freunden zu deiner Party kommen. DAS gibt einen EXP Bonus und lohnt sich dann auch für die Party.
Wie?
Heißt das ich kann wenn ich Solo bin nur angreifen wenn die SOLO stehen haben? was hat denn das für einen sinn??? Die Group Mobs ignorieren mich dann? Das kann ja ned sein!
Nein du kannst alle angreifen natürlich ist die Chance kleiner einen Mob mit der Bezeichnung "Group" zu bezwingen, auser du hast ein viel höheres Lvl.
ganz simpel gesagt: in einer gruppe kannst du in gleicher zeit mehr und härtere mobs angehen, als wenn du alleine bist, somit bekommst du in der gruppe mehr xp auf die gleiche zeit hochgerechnet.
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Lesezeichen