Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Magier Chara pet neuling mit fragen?

1. Standard Magier Chara pet neuling mit fragen?

Hallo,

hoffe das mir jemand helfen kann. Bin noch neuling möchte aber unbedingt einen Magier spielen, welchen würdet ihr mir empfehlen?
    Was mich interessiert wäre wenn der Magier aus mods pets machen kann nur welcher macht sowas?

danke

euer Woldemor
    bye Woldemor

möge die Macht mit mir sein....

Rent A Trooper

www.starwarsfriends.de

2. Standard

Hallo Walde...err...Du, dessen Name nicht genannt werden darf.. :D

Also wenn du mit "mods" Mobs meinst, dann waere das wohl der Enchanter. Habe den in EQ2 noch nicht probiert, aber 2,5 Jahre einen in EQ1 gespielt...mein absoluter Lieblingschar.

Aber in EQ 1 war der nicht so leicht zu spielen. Ist ein eher defensiver Magier, der via Charm Mobs zu Pets machen kann. Das war aber im Regelfall nicht so simpel wie ich das hier beschreibe.

Der Enchanter hatte aber noch mehr interessante Fähigkeiten, mit der er die Gruppe unterstützen konnte. Primär eigentlich crowd control, aber auch buff bitch ;) .

Eher ein taktischer Char, mit dem man einiges rausreissen konnte, oder aber auch alles versauen. Je nach dem, wie gut man seinen Char beherrschte (he he...naja- trifft wohl auf die meisten Chars zu...)

Ich hoffe nur, das die in EQ2 nicht soviel daranb rumfuschen...

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

3. Standard

Hallo,

danke erstmal wer mir noch gute Tipps geben kann soll es bitte schreiben.
    Was für einen Chara würdet ihr einen Neuling der noch nie Everquest gespielt hat empfehlen? Sollte auf jedenfall ein Magier sein und Offensiv.

bye Woldemor

4. Standard