Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Magier Chara pet neuling mit fragen?

1. Standard Magier Chara pet neuling mit fragen?

Hallo,

hoffe das mir jemand helfen kann. Bin noch neuling möchte aber unbedingt einen Magier spielen, welchen würdet ihr mir empfehlen?
    Was mich interessiert wäre wenn der Magier aus mods pets machen kann nur welcher macht sowas?

danke

euer Woldemor
    bye Woldemor

möge die Macht mit mir sein....

Rent A Trooper

www.starwarsfriends.de

2. Standard

Hallo Walde...err...Du, dessen Name nicht genannt werden darf.. :D

Also wenn du mit "mods" Mobs meinst, dann waere das wohl der Enchanter. Habe den in EQ2 noch nicht probiert, aber 2,5 Jahre einen in EQ1 gespielt...mein absoluter Lieblingschar.

Aber in EQ 1 war der nicht so leicht zu spielen. Ist ein eher defensiver Magier, der via Charm Mobs zu Pets machen kann. Das war aber im Regelfall nicht so simpel wie ich das hier beschreibe.

Der Enchanter hatte aber noch mehr interessante Fähigkeiten, mit der er die Gruppe unterstützen konnte. Primär eigentlich crowd control, aber auch buff bitch ;) .

Eher ein taktischer Char, mit dem man einiges rausreissen konnte, oder aber auch alles versauen. Je nach dem, wie gut man seinen Char beherrschte (he he...naja- trifft wohl auf die meisten Chars zu...)

Ich hoffe nur, das die in EQ2 nicht soviel daranb rumfuschen...

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

3. Standard

Hallo,

danke erstmal wer mir noch gute Tipps geben kann soll es bitte schreiben.
    Was für einen Chara würdet ihr einen Neuling der noch nie Everquest gespielt hat empfehlen? Sollte auf jedenfall ein Magier sein und Offensiv.

bye Woldemor

4. Standard

magier und offensiv... ich denke, da wird am ehesten der sorcerer-typus das gesuchte sein, nachher dann halt zum wizard oder warlock werden...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

5. Standard

wizzard - so lange du net overnukst machst du nix verkehrt und bist nebenbei noich ein sehr wichtiger damagedealer der immer gebraucht wird

6. Standard

Hallo,

was ist overnukst ?
    Wo liegt der unterschied zwischen Wizzard und Warlock?
    Und was können die so?

bye Woldemor

7. Standard

Einige Informationen zum Wizard / Warlock kannst Du hier finden.

Zum overnuken: Ich bin leider nicht in der Beta von EQ2 aber ich denke mal das es in EQ2 ähnlich wie in EQ1 funktioniert.
    Ein Monster greift immer den an der am Hösten auf seiner Hass-Liste (agro list) ist. Beim Kämpfen erzeugt man agro (Hass) in dem man das Monster verletzt (durch Waffen oder durch Zauber), es schwächt (debuffs) oder andere Spieler heilt. Da die Kämpfer die meissten HPs / AC haben als auch spezielle Fähigkeiten um Schaden zu vermeiden sollten die oben auf der Hass-Liste stehen und vom Monster angegriffen werden. Die Zauberer haben gewöhnlich starke Offensivzauber die viel Schaden in kurzer Zeit anrichten könne (burst dps (dps = damage per second)). Dem entsprechend erzeugt der Zauberer mit jedem dieser Spruche eine gute Menge Hass. Ist der vom Zauberer erzeugte hass nun grösser als der vom Kämpfer erzeugte Hass wendet sich das Monster gegen den Zauberer. Und diesen Vorgang wird als overnuken bezeichnet. Je nachdem wie schnell der Kämpfe zurück an die Spitze der Hass-Liste kommt oder der Heiler den Zauberer heilen kann endet overnuken tödlich für den Zauberer.