Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: alles Angreifbar?

1. Standard alles Angreifbar?

Hello
    Mich würde interessieren ob ich da alle tierischen Bewohner angreifen kann oder ob das zb. Kanikel einfach nur so (weils schön aussieht(genau wie Vögel)) nicht angreifen kann?

Wenn es solche "Kanikel" gibt werden die dann syncronisiert mit dem Server oder sieht das Kanikel dann jeder wo anderes weils eigenltich eh egal ist denn man kann es eh ned angreifen.

thx Jimmy

2. Standard

Also es giebt z.b Enten die keiner angreifen kann, die sieht jeder und schwimmen schön durch die Gegend

3. Standard

karnikel
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

4. Standard

Nein das kannste nicht aber es gibt bei diesen eine Option , einfach rechtsklick und auf das tier dann kannst du es verspeisen ,teilweise geht das sogar mit einem ganzen schwein .

5. Standard

Nein das kannste nicht aber es gibt bei diesen eine Option , einfach rechtsklick und auf das tier dann kannst du es verspeisen ,teilweise geht das sogar mit einem ganzen schwein .
    Praktisch ist nur, man braucht keine Rationen mehr um satt zu sein

6. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    ich renn nachher zum nächstbesten Köter in Tempelstreet und wehe ich kann den verlausten Fellsack nicht verputzen... ^^
    Naja, ich soll ja aufhören dinge zu essen die einen Namen haben.
    Das waren zumindest die letzen Worte dieses Gnomes... Broggle Dimpelfot oder so ^^ sein Brillengestell klemmt mir immernoch zwischen den Zähnen... ^^

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es stimmt, was du sagst. Welche Tiere kann man essen, welche nicht?
    Geben die Nahrung als Buff ?

Ich nehme an, die "named" Tiere in den Städten sind Tabu. ^^