Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Larp

  1. Standard Larp

    Da es sich hier um ein Rollenspiel handelt und ihr euch in die Rolle eines anderen Charakters hineindenkt. Würdet ihr es auch für möglich halten das ihr euch auch im realen Leben einmal aufmacht, euch verkleidet und im Wald die Rolle eines Ritters oder eines Schurken übernehmt?

    Vielleicht seit ihr ja auch schon im LARP (Life Action Roleplaying Game) tätig?

    Was mich in dieser Hinsicht betrifft, ich bin da ein wenig hin und her gerissen. Bin da doch eher jemand der dann vielleicht alles zu logisch angeht und Probleme bekommen würde die Rolle auch überzeugend zu spielen, aber anderer Seits würde ich es mir gerne einmal anschauen wenn ich die Zeit dazu hätte.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    ich kann mich auch nicht aufraffen einmal als "echter" mittelalterfantasy-protagonist/statist zu so einem festival zu gehen.

    im hinterkopf würde es mir schon gefallen, schaue mir auch häufig diverse schmieden, schneider, ausrüstungsseiten an.
    so ne volle montur... ja das hätte was. :D

    Brunhild lässt grü߸en... :D tiaja... vielleicht irgendwann....
    Shadowbane-UI, das ultimative MMO(RP)G'-GUI!.
    Petition für Plattformübergreifende MMO(RP)G-Entwicklung

  3. Standard

    mitmachen würde ich sowas schon gerne mal... aber dann auch nur in vernünftiger ausrüstung.
    Und bis man die zusammen hat muss man schon einiges an Geld und Zeit investieren, und von beidem hab ich nicht viel ;)
    something takes a part of me,
    something lost and never seen.



  4. Standard

    Jup geht mir auch so. Würde gern mal mitmachen, aber ich wüsste nicht wann.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  5. Standard

    Ja leider ist die Ausrüstung nicht gerade billig wenn sie auch nach was aussehen soll. Man brauch sich ja nur einmal die Preise bei eBay anschauen, wie hoch die dort sind. Und mit ner schlechten Ausrüstung bin ich der Meinung macht man sich eher lächerlich als das man bestaunt wird. Sicherlich gibt es auch selbst gemachte Kleidung und Co. die gut aussieht aber nur die wenigsten haben dann auch die Gabe dazu soetwas herzustellen *g*
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. [Umfrage] Mitmachen beim LARP?
    Von Gryphus im Forum Andere Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 21:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •