Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: gibt es einen Grund NICHT die DE Version zu kaufen?

1. Standard also wie jetzt?

Also irgendwie wissen die untereinander nicht was die reden:
    "If I purchase the French or German version of EverQuest II and connect to a U.S. server, in which language will I be playing the game?

To play on a U.S. server, French and German subscribers will have to download the English-language version of the game. When these players connect to an English-language server, all in-game text and commands will appear in English. Due to the size of the files involved, we will not patch voice data into other languages. So French and German players on U.S. servers will see all text in English but will hear the character voices in their own language."

Das ist von der offiziellen Seite von EQII, Extended FAQ.
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...d?board.id=faq

2. Standard Sprachversion

@Rozzor

Diese Aussage von Moorgard ist vom 02. August... und inzwischen überholt.

Ich habe gestern mit Scarecrows nochmal in Game gechattet und er hat mir die völlige Variationfähigkeit bestätigt.
    Also man kann wirklich einstellen was man in welcher Sprache haben will.
    c.u. in Norrath

3. Standard

wenn ihr das Launchpad started habt ihr links unten n dropdown Menue mit den Sprachversionen auf der Seite wo ihr "ich bin einverstanden" anklicken sollt.

Anschließend werdet ihr gefragt ob ihr wirklich patchen wollt... ich hab mich noch nicht getraut, es mal zu testen

4. Standard

Naja es werden dann entsprechende Unterordner erstellt, in die erstmal die Dateien kopiert werden, man braucht also schon ne Ecke mehr Platz.
    Allerdings hat man so dann tatsaechlich die freie Wahl... sogar ob man nur Text oder nur VOs oder beides in der jeweiligen Sprache will...

Zur Zeit sind das aber wohl noch Placeholder. Netter Komfort auf jedenfall ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

5. Standard

Wenn es wirklich so sein sollte das man mit einer komplett englischen Version auf einem deutschen Server spielen kann faend ich das mehr als schlecht.

Ich kaufe auch die meisten Spiele als englische oder US Version, aber auf einem deutschsprachigen Server sollten auch alle deutsche Item, Mob, Locationnamen etc. haben. Alles andere fuehrt zu babylonischem Sprachgewirr. Wenn alle dann die englische Version nutzen ist das ja OK - aber nicht jeder was anderes - darum gehts mir.

Ich hab lange DAoC auf UK und US-Servern gespielt - nach 1 Jahr bin ich dann zurueckgekehrt auf meinen alten deutschen Server und ich fand es selbst als einigermassen erfahrener Spieler schwer mich mit den anderen ueber die Dinge im Spiel zu verstaendigen.

Viele Bezeichnungen lassen sich nicht 1:1 uebersetzen - da helfen auch gute Sprachkenntnisse nichtsmehr wenn Du versuchsts herauszufinden ueber welches Item oder welchen Mob derjenige grade redet...

Standard

Ich denke wenn es schon eine lokalisierte Version gibt, dann werde ich mir die auch holen. Hat mich bei SWG immer gestört, dieses Deutsch-Englisch Wirrwarr.

7. Standard

also ich muss mich wohl auch mal zu wort melden ...

ganz klar gesagt ...

- ich habe im spiel die textsprache die der server hat ... und nicht anders!

- ich habe aber die option meine sprachausgabe so zu lassen wie ich sie gekauft habe ...

oder ich übernehme auch die des servers!

also keine tausend möglichkeiten und mißverständnisse sondern nur bei der sprachausgabe kann ich wählen ...
    übrigens haben wir diese auswahl jetzt schon beim launchpad und da wird man darauf hingewiesen dass der client auf jeden fall umgepatcht wird! - wobei die sprachausgabe halt erst unberührt bleibt ...

denn wenn wir mal logisch drüber nachdenken - wie es schon so mancher angesprochen hat:

GROßE VERWIRRUNG: texte im spiel bei den spielern in verschiedenen sprachen!

KEINE Verwirrung: wenn ich andere sprachausgabe habe ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123