Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: US PRESELL STARTER KIT ! geht später auch mit DE Version?

1. Standard US PRESELL STARTER KIT ! geht später auch mit DE Version?

hi

wenn ich jetzt das US Presell Starterkit kaufe kann ich den char dann auf meien DE VErsion übertragen?

und was ist denn das UNIQWUE CHAR ITEM

thx

2. Standard

Charaktere die mit dem Starter Kit erschaffen wurden kannst du eh nicht übernehmen, da sie lokal gesichert wurden. Das bedeutet, das dieses Kit geschaffen wurde um die gierigen Fans bei Laune zu halten indem sie mit einem (etwas veralteten) Character Creation Manager spielen können.

Die Journeyman Boots werden via Code freigeschaltet und da das Spiel sich auf amerikanischen und deutschen Servern nur durch gepatchte Sprachdateien unterscheidet solltest du mit diesem Code in beiden Versionen (jedoch nur einmal egal in welcher) die Schuhe freischalten können. (man beachte die möglichkeitsform "sollte" Ich habs nicht schwarz auf weiß)

Die Journeyman Boots bieten dir die Möglichkeit schneller zu laufen.
    Wie gut dieser "Buff" ist weiß keiner genau aber in Everquest I waren diese Stiefel sehr begehrt und recht teuer.

3. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Charaktere die mit dem Starter Kit erschaffen wurden kannst du eh nicht übernehmen, da sie lokal gesichert wurden.
    Geht doch

Charas in der CCCD abspeichern, in den entsprechenden EQ2 Ordner kopieren-> Vollversion starten-> Chara erstellen-> Laden-> CCCD Charakter auswählen.

4. Standard

Genau! ^^ ;)

Und die Journeyman Boots kannst du nur ein einziges Mal und nur für einen Char verwenden! Du kannst es aber aussuchen wann und für wem du das nimmst. Dazu gehst du einfach zu einem bestimmten NPC sagst im hallo und kriegst deine Boots. Die Boots sind allerdings nicht so schnell, damit die ohne ein CCCD nicht zu dolle benachteiligt werden und im späteren Level kriegt man sowieso bessere Boots. Ist also nur für denn Anfang ein Vorteil. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

ah, dachte es geht schon wieder um das registrieren von Namen... hatte die Frage falsch verstanden. ^^

Ich frag mich aber wie das mit den Schuhen ist... die werden doch wohl n niedrigen Armor Factor haben also im Kampf immer Schuhe ausziehen ?
    Oder sind die n ausrüstbares Aktiv-Item ?

6. Standard

Es werden wohl very light Boots sein, mit Recommened 50, also bald überflüssig.

Standard

Zitat Zitat von Gon
    Wie gut dieser "Buff" ist weiß keiner genau aber in Everquest I waren diese Stiefel sehr begehrt und recht teuer.
    Waren die nicht NoDrop?

Wenn die so funzen wie in EQI heisst es eben im Kampf switchen, wenn man nur einen Buffslot zur Sicherheit bei Debuffenden Gegnern haben möchte.
    Und zum Anwenden hoffe ich, daß man die nur Anziehen, Anklicken, Ausziehen brauch und trotzdem Speed hat. Also im Grunde wie in EQI...

8. Standard

Zitat Zitat von Rozzor
    Zitat Zitat von Gon
    Waren die nicht NoDrop?
    kann gut sein. Ich hab EQ nie gespielt. Ich beziehe mich da auf GU Comics ... ^^

Da war in irgendeiner Folge die Rede von diesen Schuhen und der Typ hat eins seiner Augen dafür gegeben ... ^^ hatte ne Augenklappe wie heutzutage die Rattonga