Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Termin für deutsche Server [UPDATE 03.11.2004]

1. Standard Termin für deutsche Server [UPDATE 03.11.2004]

Im Beta-Forum sagt unser deutscher Community Coordinator Scarecrows, dass die deutschen Server am 10.11.04 live gehen. Es wird zwei davon geben. Wie sie allerdings heißen werden, ist noch unbekannt.

Zur Erinnerung: In Deutschland soll EverQuest II am 11.11.04 erscheinen. Also wird man am Releasetag auf jeden fall gleich mit spielen loslegen können.

Update: Es gibt Neuigkeiten bezüglich deutsche Server. Und zwar geht es um Rollenspielserver und ob noch mehr Server live gehen werden. Aber lest selbst was Scarecrows schreibt:

Hallo zusammen,
      ein paar Anmerkungen zu verschiedenen Punkten:

Rollenspielserver - es wird definitiv darüber nachgedacht, einen reinen Server für Rollenspiel abzustellen. Eine endgültige Entscheidung gibt es jedoch bisher noch nicht.

Serveranzahl - die Serveranzahl hängt natürlich auch von der Nachfrage ab. Wenn der Bedarf besteht, wird die Server-Anzahl erhöht werden.

Scarecrows

[/list]

Kommentare im Forum
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Nun das hoffe ich doch das wenn ich mir n Game kaufe, das ich dieses auch sofort spielen kann ... :D

3. Standard

wenn man jetzt schon am 8. die englische Version hätte und dann mit der patchen würde und schon vor dem 11. auf die deutschen Server kommt ? hmmm ... ^^

Standard

Bin mal gespannt ob irgendwann nochn 3.er Server kommt, wär dann vielleicht ein günstiger Einstiegszeitpunkt .

Gruß Vallery

5. Standard

Ich hab Angst vor dem 11.11. nicht nur wegen Karneval sondern auch das kommt "unsere Server sind zur Zeit überlastet" oder "Page not found" alles zusammenbricht und die Welt untergeht ;)
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

6. Standard

ich glaub jedem der schonmal den release eines mmorpgs mitgemacht wird es nicht anders gehen ;) . ich sag da nur daoc oder vor allem horizons , daher lautet meine devise abwarten und tee trinken

Standard

genau, DAoC :D War damals auch ein kleines Fiasko beim Release ;)
    Und genau deswegen wart ich diesmal ab :D

8. Standard

Ich werde mir das Spiel am Donnerstag im Laden kaufen dann erstmal lesen was im Forum abgeht bevor ich mich registriere.

Ja Horizons war auch schlimm aber noch lange nicht so schlimm wie der US Start von Anarchy Online.Ich glaube (hoffe) den kann nix übertreffen.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

9. Standard

ich bin sehr viel Frust und Rückschläge gewohnt (nach 5 mmorpg's kein wunder, oder? ^^ )
    Ich werd bei Release auf den Server stürmen und so schnell wie möglich die Insel hinter mir lassen, wenn ich alles habe.

Ich weiß wie es beim Release des neuen Servers bei DAOC war... alle newbie Zonen total überflutet. Entweder warte ich bis die weg sind oder ich hoffe dass ich mit Glück und erfahrung aus der Beta schnell da weg komme ^^ ICH bin Optimist. Ich denke ich schaff es.... denken zwar auch hunderte anderer Spieler aber egal ^^

*suchterscheinungen zu verbergen versucht*

10. Standard

schlimmer fand ich den start der erweiterung von daoc tage gingen ins land brrrrrrrr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte