Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Termin für deutsche Server [UPDATE 03.11.2004]

1. Standard

Ich werd bei Release auf den Server stürmen und so schnell wie möglich die Insel hinter mir lassen, wenn ich alles habe.
    Das wär mir zu hektisch, werde einfach ein paar Tage länger warten und mir alles in Ruhe anschauen
    The Overlord made me do it...
    eq2search

2. Standard

Zitat Zitat von Massada
    Ich werd bei Release auf den Server stürmen und so schnell wie möglich die Insel hinter mir lassen, wenn ich alles habe.
    Das wär mir zu hektisch, werde einfach ein paar Tage länger warten und mir alles in Ruhe anschauen
    Genau! Immer mit der Ruhe - was habt ihr davon, möglichst schnell zu seien? Es ist doch kein Wettkampf...
    Ich verbring erstmal mit meinem Kumpel die Zeit auf der "Insel" und erklär ihm alles, dann wenn wir alle Quest´s haben gehen wir nach Freeport...

3. Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Genau! Immer mit der Ruhe - was habt ihr davon, möglichst schnell zu seien? Es ist doch kein Wettkampf...
    Ich verbring erstmal mit meinem Kumpel die Zeit auf der "Insel" und erklär ihm alles, dann wenn wir alle Quest´s haben gehen wir nach Freeport...
    Ich bin ja kein Power Gamer, will nur nicht im Stau stecken bleiben... Wenn ihr versteht was ich meine.

4. Standard

Zitat Zitat von Nakahira
    ich glaub jedem der schonmal den release eines mmorpgs mitgemacht wird es nicht anders gehen ;) . ich sag da nur daoc oder vor allem horizons , daher lautet meine devise abwarten und tee trinken
    Wie jetzt?
    Ist Horizons etwa aus der bezahlten Beta schon raus?

ex. Firandel Silverleaf Server Earth Dryad Shaman
    Firandel Silverleaf

5. Standard

Zitat Zitat von Firandel
    Wie jetzt?
    Ist Horizons etwa aus der bezahlten Beta schon raus?
    LoL

Meins fängt schon lange Staub im Schrank.Ich glaube ich es.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

6. Standard

Ich bin auch nur 2-3 Monate bei Horizons geblieben nach knapp 2 Jahren DAoC, aber ich fand das der Launch ansich ziemlich gut ablief. Bei DAoC Europa wurden die Server glaube ich 3 Tage spaeter gestartet als geplant. Dazu kam das nach einer Woche gleich nen so heftiges Update eingespielt wurde das man fast 2-3 Tage garnicht spielen konnte weil die Server down waren.

Meine Erinnerung kann mich auch taueschen aber bis auf das bei Horizons Probleme mit dem speichern von allen moeglichen Dingen wie Items und XP am ersten Wochenende auftraten wars relativ ruhig und sogar bei mir komplett lagfrei bzw. LD-frei. Was die Connections angeht war Horizons ne Wucht. Bei DAoC Europe wars teilweise sehr schlimm mit Lag und LD. Auf US Servern wars schon viel besser aber immer noch net sogut wie Horizons imho.

Bei EQ2 werden wirs sehen. Amsterdam und Telekomleitungen (TDSL) koennten ziemlich haarig werden. Da koennen einige Diablo2-Spieler wohl noch ein Liedchen von singen vom Nadeloehr Amsterdam. Ich werd mal sehen wie mein Konkurrenzanbieter routet. Hoffentlich nicht ueber AMSIX von Telekom

7. Standard

Denke es wird keine Probleme geben. Die Beta-Server stehen jetzt ja auch schon in Amsterdam und die Beta läuft in meinen Augen stabiler als DaoC nach Release.

SOE wird ja nicht ,ehr viel ändern ausser Bugs und Co.

Daher denke ich wir werden alle gut und flüssig Spielen können. Allerdings frage ich mich, warum SOE keinen stress-test gemacht hat..

8. Standard

Zitat Zitat von Preston
    Ich hab Angst vor dem 11.11. nicht nur wegen Karneval sondern auch das kommt "unsere Server sind zur Zeit überlastet" oder "Page not found" alles zusammenbricht und die Welt untergeht ;)
    Ich habe eher angst das bei der Installation ein CRC-Fehler auftritt.

Wenn es ein RPG Server geben sollte werd ich da auf jedenfall spielen.

Oh LA La ich hab mir grad den Trailer angeschaut, die weiblichen Wesen haben ja einen klasse Hüftschwung drauf

9. Standard

Also einen CRC-Fehler bei der Installation eines Spiels von einer nagelneuen CD/DVD hatte ich noch nie. Hoffen wir das es auch so bleibt. Waer natuerlich sehr aergerlich wenn man eine kaputte Version von EQ2 erwischt und erstmal umtauschen muss! Grrr

Mich wundert es auch warum die bei Sony keinen Stresstest gemacht haben. Ich meine fuer die Serversoftware haetten die ja noch ein Tool entwickeln koennen was 2000-3000 User simulieren kann. Aber fuer Internetverbindungen gibts sowas nicht. Ist denke schon ein Unterschied ob auf einen Knotenpunkt ueblicherweise 500-1000 Betatester zugreifen oder auf einmal 15.000 Kunden. Die Zahlen sind einfach nurmal grob geschaetzt...

Vielleicht stehen ja schon die EQ1 Server am selben Ort und die wissen wie sich das ganze Netzwerk verhaelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12