Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hat Amazon den Termin der SpecialEdition vorgezogen???

1. Standard Hat Amazon den Termin der SpecialEdition vorgezogen???

HiHo

Ich habe mir die Spezial Edition von Everquest 2 bestellt, Die normale Version kommt am 11.11 und die Sezial am 15.11. Jetz les ich heute nochmal wann das kommt, und da stand dan das die Spezial schon am 11 kommt.
    Hab ich mich da war das schon so oder haben die das geändert?

2. Standard

War zu anfang ein Fehler von Amazon.
    Beide versionen kommen am 11.11 - einige Spieler hatten Amazon darauf aufmerksam gemacht und die haben es echt geschaft es nach einigen tagen zu ändern
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

hm, und ich war schon fast am heulen das ich ers später spielen kann...
    hat sich ja jetz zum gutem gewändet :D

4. Standard

Naja, schau dir lieber noch dein persönliches lieferdatum an. Da steht bei mir zwischen dem 18. und 20. November...

5. Standard

Glaube das erst wenn ich es in den händen habe !

Wenns net pünktlich da ist schicke ich es wieder zurück und fahre Bin Laden .............

6. Standard hi

die deutsche version wird überall schon am 10.11 ausgeliefert

amazon verschjickt die ersten vorbestellungen bereits am 9.11

als ich las dass in der special edition ein kleiner hausdrache und sprechende statuen und bilder zur verschönerung seines eigenheims im Spiel und eine stoffmap dabei sind hab ich sofort heute die special edition vorbestellt hehe

freu mich irre

das presell pack hab ich nun doch nicht bestellt, klar ist es umsonst da man ja 20 euro gutschein für die special edition bekommen würde nur den gutschein kriegt man halt erst (Zitat "Paar Tage nach Erhalt des Presell Sets", das heisst ich kann dann gar nimmer vorbestellen und im schlechtesten fall hab ich EQ2 dann paar tage später als alle anderen da ich ja auf meinen gutscheincode warten muss wenn ich mein geld fürs resell zurückhaben will
    hehe das war mir alles zu blöd, das presell an sich is eh nur dummfug aber ich wollte die stiefel ^^

egal nun......hasbe nen hausdrachen, sprechende statuen hehe is doch auch was dolles

7. Standard

hehe ich hab auch noch die schuhe... kann man die später eigentlich im spiel verkaufen oder kann man sie im spiel irgendwie erhalten???

8. Standard

Ja, es wird einen NPC geben, dort kansnt du die Schuhe einmalig im SPiel bekommen.

Denke das werden NOSELL / NOTRADE Boots seien.

9. Standard

Wenn unter "mein bestellungen" bei Amazon immer noch der 18. als Auslieferungsdatum steht, und ihr da unbedingt den 11-12 stehen haben wollt (was eigentlich egal ist) dann löscht diese Vorbestellung und bestellt EQ2SE einfach gleich wieder vor - sie da nun steht auch unter bestellungen das richtige Datum
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

aber das is doch im prinzip egal oda?
    ich mein das kann da auch stehen und das kommt trotzdem früher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte