Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: klassenverteilung?

1. Standard klassenverteilung?

wie schauts aus, was wird jetzt oder zum release am meisten gespielt? wird wohl warrior und ranger sein? oder was denkt ihr? ich möcht eher ne (job)klasse spielen die nicht grad jeder zweite hat... welche wären das?

2. Standard

Also was mich angeht werde ich wohl Priester spielen, macht nee menge spass in der gruppe (besonders das meckern wenn 1 gestorben ist mit 1000 damage<) ausserdem finde ich das man auch einigermassen solo spielen kann

3. Standard hi

ähm priester, was genau nun? priester ist doch nur die anfangsklasse für die ersten 10 level

ich weiss noch nichtw as ich spielen will weil ich nirgends bilder von den verschiedenen priesterklassen finde :(
    will wissen wie ihre spells aussehen und wie die viecher aussehen in die sie sich verwandeln können, wolf, bär usw

hab auch gehört jeder heilt unterschiedlich, der eine heilt durch wards der andere durch heals und so
    hm mehr weiss ich aber nich über die

habe gehört shamane und bruiser/brawler ist eine super 2erkombi für die die grosse gruppen so lange wie möglich vermeiden wollen

meinst du jeder wird ranger? hmm kann sein , in final fantasy xi war ranger so teuer das konntest nicht als noob machen

ich denke die meisten werden auf WARLOCK, PALADIN , NECROMANCER und SHADOWKNIGHT hinarbeiten

generell wird natüprlich die merheit fighter nehmen ist imemr in mmoprgs

dann steehn alle rum und warten auf die priester/Heiler hehe

kann mir denn echt keiner sagen wo unterschied zwischen

Inquisitor
    Templer
    Druid
    Fury
    Warden
    Shaman
    Defiler
    Mystic

ist? das sind meiner meinung nach die interessantesten klassen für mich nur frage ich mich was sie denn so klönnen? haben alle diesselbe healpower , oder heilen sie auf unterschiedliche art und weise und wenn ja wie

kann einer aus dieser liste helfer ebschwören, zb wölfe oder bäume herbeiruifen die einem helfen im kampf, naturgeister usw.

welcher aus der liste hat so richtig geile spellANIMATIONEN/GRAFIKEN

zb ranken wachsen aus dem boden und umschlingen einen gegner beim druiden, gibts sowas?

würd so gern videos und bilder sehen zu diesen klassen aber no chancem, alle klassenbeschreibungen reden nur so allgemeines zeugs wie "er ist der beschützer des waldes" usw :(

4. Standard

Ok also ich spiele seit einige Zeit einen Priester den ich nun (lev25) als Warden "ausgebildet" hab, Verwandeln tut er sich in einen wolf wobei ich nicht unbedingt einen vorteil gesehen habe. Naja was das Heilen angeht behersche ich halt verschiedene Heilungszauber, von einzel (viel lebenspumkte) bis gruppen heilung (bestimmte zeit etwas dazu oder aber auf einmal nee menge für jeden) was mir halt gefällt ist das er obwohl er nu "light armour" tragen kann einiges aushält und ich auch ruhig mal solo in einen kampf ziehen kann (wenns eng werden sollte heile ich mich halt)
    wie gesagt ist mein eindruck des warden.

5. Standard

da nur für dich schwarzblut :D http://www.eq2-artisan.com/skills.php habs auch woanders reingepostet da kanns du dir anschauen was die verschiedenen klassen können die meisten spells siehst du auf auf dieser hp unten in der galerie priester haben es mit blitzen und machen göttlichen schaden mein ich . Manche haben auch dots wie die druidenklassen also damage over time spells und auch dd direct damage spells. Schaus dir ma an ich glaub das hilft dir ganz gut

6. Standard dangöö

dank euch yay

hab heut everquest 2 die limited edition bestellt, freu mich schon irre

und gleichzeitig beiss ich mir sowas von in den hintern dass ich everquest 1 nie gespielt habe, aber war mir zu unübersichtlich glaub hatte 20 addons oder so hehe und angeblich sehr ungeeignet gewesen für neuanfänger

7. Standard

Inquisitor
    Templer
    Druid
    Fury
    Warden
    Shaman
    Defiler
    Mystic
    Der Unterschied ist, dass die einen die Gruppe Buffen, andere verzaubern die Gegner und welche die direkt Schaden machen. Die Heilung unterscheidet sich auch, sofort Heilung, schützen oder regenerieren.

Welcher nun aber was macht weiß ich nicht mehr genau... ich finde das nimmer wo ich das gelesen hab *kram*

8. Standard

Shamanen:Gruppenbuffs, Absorptionsschilde, Bärform....
    Kleriker: Direktheilungen, AC-Buffs, göttlicher Schaden(direkt)...
    Druiden:dot, hot, Ac Buff, Wolfsform...

9. Standard

Zitat Zitat von tymofar
    http://www.eq2-artisan.com/skills.php
    Ich will ja nicht kleinlich sein aber da steht ganz groß beim öffnen der Seite ---->OUTDATED INFO! DO NOT USE!!

Liegt wohl an der Umstrukturierung von EQ2 im Moment.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

10. Standard

Das gehört ja eigentlich nach Klassen & Rassen und
    da gabs auch schon nen dicken Threat zu.

http://forum.everquestii.info/viewto...sc&start=0

@Schwarzblut schau doch mal auf die offizielle Webseite oder hier
    auf die Gemeindeseite ,
    da steht doch schon einiges zu den Klassen.
    Und nicht vergessen manche Klassen sind an eine Seite gebunden ( gut / Böse)

so ist der Inquisitor z.b: das böse gegenstück zum Templer und
    beide sind die Mainhealer im Spiel.
    Seasons in the Ice Cage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte