Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hat denn Recht ?

1. Standard Wer hat denn Recht ?

Hi Zusammen

Auf dieser Seite steht das der Erudit 12 Stärke und 18 Agilität http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=10 Doch ich hab mir das englische Handbuch runte rgeladen und da steht das er 15 Stärke und 22 Agilität! Was ist denn jetzt richtig Ähnliches konnte ich auch bei anderen Rassen feststellen! Wem kann ich denn jetzt glauben??
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung.[MoM] 4ever !!

2. Standard Re: Wer hat denn Recht ?

Zitat Zitat von Psychopath
    Hi Zusammen

Auf dieser Seite steht das der Erudit 12 Stärke und 18 Agilität http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=10 Doch ich hab mir das englische Handbuch runte rgeladen und da steht das er 15 Stärke und 22 Agilität! Was ist denn jetzt richtig Ähnliches konnte ich auch bei anderen Rassen feststellen! Wem kann ich denn jetzt glauben??
    solange das im verhätlnis zueinander gleich bleibt sollte es egal sein, denke ich. mit anderen worten, solange die eruditen immer die klügsten und die (hausnummer) hochelfen immer die weisesten bleiben, und nur die zahlen verschoben sind, aber nicht im gesamtkontext voneinander abweichen, sollte es keinen unterschied machen.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.