Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieso kommt es zu Patchverzögerungen USA <-> Deutschland?

Standard Wieso kommt es zu Patchverzögerungen USA <-> Deutschland?

Es gibt mal wieder Infos, diesmal bzgl. der Patchverzögerungen.

Hallo,

offensichtlich gehört dieser Punkt zu den Themen, wo man nicht alle glücklich machen kann. Fakt ist, das europäische Patches (UK ausgenommen) immer länger brauchen - das hängt mit der Lokalisierung zusammen. Welche Vorteile würde es der deutschen Community bringen, wenn ein amerikanischer Patch solange zurückgehalten wird, bis die lokalisierten Fassungen auch fertig sind? Auf der anderen Seite bringt es dem deutschen Spieler durchaus etwas, wenn der amerikanische Patch vorher released wird, es dort ggf. zu unerwarteten Problemen kommt und man diese noch vor dem Aufspielen auf die deutschen Server beheben kann. Aus diesem Blickwinkel betrachtet ist der deutsche Spieler eher im Vorteil als benachteiligt. Dabei sollte im Auge behalten werden, das wir hier in der Regel von Verzögerungen im von ein paar Tagen reden - bei vergleichbaren Konkurrenzspielen handelt es sich da teilweise um ganze Monate. Mir fällt im Moment auch kein Online-Spiel ein, bei dem die deutschen Patches dauerhaft zur gleichen Zeit aufgespielt werden wie die US-Version.

Grundsätzlich kann man jedoch sagen, das da wohl jeder seinen eigenen Standpunkt vertritt, was ja auch sein gutes Recht ist. Bei Everquest II haben wir uns für die oben genannte Ansicht entschieden, weil sie uns als die sinnvollste erscheint.

Scarecrows

[/list]

Was passiert wenn man zeitgleich patcht sieht man ja am aktuellen Patch. Deswegen ist das nur positiv zu sehen wenn die Amis erst die Fehler bekommen und wir dann ein paar Tage später die bereinigte Version.

Die Diskussion im Forum ist freigegeben

2. Standard

Dabei sollte im Auge behalten werden, das wir hier in der Regel von Verzögerungen im von ein paar Tagen reden - bei vergleichbaren Konkurrenzspielen handelt es sich da teilweise um ganze Monate.
    Ich nehme an, er spricht von der Anfangszeit von DAoC-Europe. Das war echt ein Debakel, und es bleibt zu hoffen, daß es bei EQ2 nicht so wird.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Was heisst Anfangszeit DAoC Europe? Das ist da immer noch nicht anders, bei uns kommt wohl so Ende November wohl mal New Frontiers. Dieses kostenlose AddOn spielen die Amis schon seit Sommer. Aber dafür haben wir den Vorteil, dass wir gleich alle Fixes mitdrin haben die bei den Amis zu massig Ärger führten. Also auch hier wieder ist das warten besser ;)

Bin ja mal gespannt wann Catacombs bei uns kommt ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Was heisst Anfangszeit DAoC Europe? Das ist da immer noch nicht anders, bei uns kommt wohl so Ende November wohl mal New Frontiers. Dieses kostenlose AddOn spielen die Amis schon seit Sommer. Aber dafür haben wir den Vorteil, dass wir gleich alle Fixes mitdrin haben die bei den Amis zu massig Ärger führten. Also auch hier wieder ist das warten besser ;)

Bin ja mal gespannt wann Catacombs bei uns kommt ;)
    das ist noch immer so?!

ich sprach von anfang, weil ich als, die europ-server kamen mit meiner gilde von US servern auf europ server gewechselt habe... irgendwann dann habe ich aufgehört, und angenommen, daß sich das bis jetzt gebessert hat... anscheinend nicht...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

5. Standard

Die Amerikaner haben seit einigen Tagen 1.72 und wir in Europa werden im Laufe des Novembers wohl 1.70 bekommen,jedoch sind da nicht die von vielen für notwendig gehaltenen Veränderungen aus 1.71 drin,durch diese Veränderung soll eine Dominanz bevölkerungsstarker Realms abgeschwächt werden.
    (Mir kanns egal sein,bin Alb^^)