Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: realese vs post

Standard realese vs post

hm hab bei amazon vorbestellt....

nun frag ich mich: werd ichs am 11.11 zu hause haben odda schicken die es am 11.11 loss?????? will keine einzige stunde verpassen ^^

sollt ich libba abbestellen und im laden am 11 kaufen odda meint ihr das es mit vorbestellung auch pünktlich kommt??

Standard

Bei Sinclair senden sie die keys auf Anfrage vorab per mail.

Standard

heist das nicht release?

4. Standard

Also ich habe schon oft bei Amazon Games vorbestellt.
    Der 11.11 sit das Release Datum. Das bedeutet, dass das Spiel ab diesem Tag verkauft werden darf! Amazon hat bisher die Games immer so abgeschickt, das sie bei mir an genau dem Datum im Postkasten waren...

Denke diesesmal wird es nicht anders sein, obwohl bei mir in der Übersicht steh, ich würde das Game zwischen den 16.11 - 18.11 bekommen.

Standard

Denke diesesmal wird es nicht anders sein, obwohl bei mir in der Übersicht steh, ich würde das Game zwischen den 16.11 - 18.11 bekommen.
    genau deswegen frag ich :D

Standard

Naja da ich aus der Schweiz bin bestell ich bei WoG. Dann hab ich dat am 10.11.04 im Briefkasten hrhrhrhrhrhr

Standard

also jetzt bin ich schon so alt - und freu mich auf das Release wie als Kind auf Weihnachten

8. Standard

So aehnlich gehts mir auch. Eigentlich gehen die meisten Releases eher an mir vorbei und ich habs net wirklich eilig irgendwas zu bekommen. Ich hab halt in 95% der Faelle die Tugend der Geduld erlernt. Aber bei den Online-RPGs sind die ersten Tage auf dem Server halt immer sehr besonders. Fast jeder ist ein Neuling und weiss nichts - dafuer gibts aber jede Menge Neugier und Entdeckungsfreude. Nach 3 Jahren findet man sowas nichtmehr auf den Servern.

Deswegen ists mir persoenlich sehr wichtig das ich +- 1 oder 2 Tage mit allen anderen an den Start gehen kann!

Man fuehlt sich halt wieder wie nen Kind mit 6-7 Jahren vor Weihnachten. Die Zeit kommt einem unglaublich lang vor bis es endlich soweit ist

9. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Bei Sinclair senden sie die keys auf Anfrage vorab per mail.
    Auch wenn ich bezweifel dass das stimmt ( bei SWG wurde das auch behauptet ) : SOE sagt, dass man mit der Beta-Version nicht spielen kann. In dem Fall nützt einem leider auch der Key nichts.

Wie dem auch sei ... ich glaubs net, dass es net geht
    Thodian

10. Standard

laut amazon soll das spiel am 10.11. in meinem briefkasten liegen, und bisher hat sich amazon immer als recht verlässlich erwiesen wenn es darum ging bestimmte produkte pünktlich zum release tag zu verschicken.
    mfg, Berme