Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Monitortyp und Grösse spielt Ihr Everquest 2

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele auf einem 17" TFT !

4 21,05%
  • 17"er ist mir zu klein ich hab nen 19er TFT

7 36,84%
  • nur ein guter CRT kommt mir ins Haus

5 26,32%
  • weder noch, er ist grösser/eine andere Technologie

3 15,79%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: AFK, LFG oder NAP,SNG

1. Standard AFK, LFG oder NAP,SNG

Ow man ich hab gerade festgestellt das die Abkürzungen auch übersetzt wurden :((.
    Natürlich ist es Gewöhnungsache. Aber es muss doch die Möglichkeit erhalten bleiben die standart Abkürzungen zu behalten. Ok man kann noch die alten Befehle /afk oder /lfg eingeben aber hinter dem Namen steht dann die deutsche Abkürzung. Sieht echt ätzend aus.

Was haltet ihr davon ??

Meint ihr es wird die Möglichkeit geben Kleinigkeiten per Patch oder Editor umzuändern wenn das Game rauß kommt ?

2. Standard

Denke SOE hat es zugut gemeint mit der Übersetzung, aber sagen wir mal wir seien "noobs". Wir würden nicht wissen, was "afk" bedeutet, dann könnten wir mit NAP mehr anfange... ;)

Mich stört es ein wenig, aber mir ist es relativ egal. Es sind ja nur 2x 3 Buchstaben. Hauptsache ich weiss, was damit gemeint ist.

Denke aber wenn sich genug Leute der Deutschen Community darüber beschweren, wird es abgeändert....

3. Standard

ein "NAP" ist gemeinhin ein Nichtangriffspakt... sowas was meine ogame-Nachbarn gerne gehabt hätten... das jetzt als Übersetzung für afk zu nehmen.. uijuijui... bitte nicht angreifen, ich bin nicht am PC

4. Standard

und was machen die dann aus AFKLO ? war so ein schönes afk wort :D

also wenn die Leute für NAP und SNG sind... hmm.. dann will ich sie verfluchen und ihnen GDW aufzwingen.... den Geist des Wolfes ;)

5. Standard

ich machs wie sons auch afk da bin ich weg lol da is was witzig und ^^ kommt bei mir eh an fast jedes satzende :D

6. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    ein "NAP" ist gemeinhin ein Nichtangriffspakt... sowas was meine ogame-Nachbarn gerne gehabt hätten... das jetzt als Übersetzung für afk zu nehmen.. uijuijui... bitte nicht angreifen, ich bin nicht am PC
    mal out_of_thread: Welches uni warste denn?

7. Standard

Man kann alles übertreiben, auch die Übersetzungen.

Sie hätten sich lieber um Konsonanten und vollständige Texte kümmern sollen.

Ganz klar für AFK / LFG...
    Firandel Silverleaf

8. Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    mal out_of_thread: Welches uni warste denn?
    Uni 4 Kamui: bis Mitte Juni 2003 Position 3, danach retired und wohl zwei Monate unbesiegte Accountleiche.

Uni 10 Nataku: für 2 Wochen von der 2. bis zur 3. Woche nach Release in Galaxie 3, Position 21/22, retired wegen endlosem grün (verstehe nicht wieso die anstatt ihre Transen zu benutzen sich sowas kompliziertes wie den Noobschutz ausdenken)

9. Standard

was heißt NAP eigentlich? nicht am... programm? pildschirm? pomputer? pastatur?
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

10. Standard

:D :D

was heißt NAP eigentlich? nicht am... programm? pildschirm? pomputer? pastatur?
    Hab ich mich auch gerade gefragt

klar für /afk (lo) & /lfg !

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte