ich grüße euch
ich habe etliche spezifische fragen rund um eq2 die mir ein Betatester bestimmt beantworten kann:
1) Leveltoleranz in Partys: In vieleln MMoprgs kann man nur mit Leuten des gleichen Levels oder maximal +1 -1 später vielleicht +2 -3 Levelrange groupen ohne dass die EXP leidet.
wie ist es in EQ2?
2) Camps: muss man nach Fights eigentlich irgendwie rasten? Sei es in Form von Camps oder Besuch einer Taverne (Swg like) ? Und wenn nicht, kann man trotzdem ein Lagerfeuer machen, aus Spass an der Freud und am Rollenspiel?
3) KLASSENFRAGE BARDE:
hallo, ist ein Barde in EQ2 ähnlich wie in DAOC auch nur eine Manabatterie für die Heiler?
Klar kann jeder Barde sicherlih auch paar DDs aber beschränlt sich die Hauüptaufgabe wieder aufs Aufladen der Mitspieler?
3a) und wie lang hört man die Musik erklingen wenn man ein Instrument spielt, nur eine sekunde wie in daoc oder ständig? kann man auch singen? Wie hört sich das an?
Klingt ein HObbit anders als ein Oger?
4) Geld in EQ2:
kann man von den Drops und dem Geld beim normalen Leveln in Gruppen leben, oder muss man immer sein EXPEN unterbrechen und fischen, craften oder farmen gehen um sich neue ausrüstung leisten zu können.
Und wie teuer kommen einem die Spells, in Final Fantasy XI muss man farmen um leveln zu können und die Spells sind absurd teuer, in zehn- und hunderttausende.
5) Bös und Gut in EQ2 ---> all die Klassen eigentlich gar keine echte Option da man ja entweder Böse Neutral oder Gut BLEIBEN muss und demnach nur einer der 3 Linien folgen DARF?
wie ist das eigentlich bitte, es gibt zu jedem archetype ja 3 weitere berufe und diese spalten sich ja nochmal in 2 weitere auf.
jedoch sind alle gesinnungsbezogen.... es gibt von den 5 grundklassen immer einen bösen neutralen und guten beruf welcher später nochml in böse und gut sich unterteilt
man kann doch nur entweder einer bösen oder einer guten tadt beitreten und als böser auch gar nicht in die gute stadt rein oder?
also kann ich nur berufe wählen die auf der bösen linie liegen ja?
habe gehört man kann die stadt wechseln würde dann jedoch eben nur noch die berufe aus der guten linie nehmen können, also wie funktioniert das.
kann ich zb erst einen bösen beruf nehmen , und dann einen guten (somit am ende gut bin und nicht mehr in die böse stadt darf aber doch immernoch einen bösen beruf besitze?)
und wie schädlich ist das für Fame und quests usw wenn ich auf diese art und weise die seiten gewechselt habe, ich meine damit wird eq2 schwerer wenn ich eine mischform zwischen böse und gut bin?
kann ich eine gute rasse nehmen und dann böse klassen?
denke dann musd ich mit der guten rasse zur bösen seite wechseln ok, aber hat die dort irgendwelche nachteile oder eine reinböse rasse irgendwelche vorteile?
vielen dank für antworten
Lesezeichen