Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gifte, Tränke und das andere Zeugs.. [FRAGEN]

1. Standard Gifte, Tränke und das andere Zeugs.. [FRAGEN]

Hi,

also ich hab mal wieder meinen kleinen Scout ausgepackt und wolte mal wissen, wie das mit den Giften ist.

Es gibt ja verschiedene Sachen zum kaufen, dabei weiss ich nicht, was was ist - kann mir einer sagen was zum Beispiel "Elemental Oiment" ist? SOE hat noch keine Beschreibung eingegeben...

Wie funktioniert das mit Gift. Ich kann das Gift in die "Activateable" Schaltfläche ziehen und dann aktivieren. Muss ich das Gift im Kampf mit einem Mob aktivieren? Oder vorher?

Wenn jmd. weiss wie das alles funktioniert, dann bitte mal posten... Finde das noch sher Merkwürdig und bugged....[/img]

Standard

Was es für Gifte zu kaufen gibt, frage ich mich auch. Ich denke, das man im Moment lediglich auf Grund des Skill-Levels der Gifte entscheiden kann wie stark sie sind. Nicht mehr. Wobei ich festgestellt habe das ein Level 5 Gift von mir nicht einsetzbar ist (nicht genug Skill) aber ein Level 50 Gift sehr wohl (Habe Poisoning 102).

Wie es funktioniert: Auf den Activalable Slot ziehen, richtig.
    Dann den Activalable auf einen Hotkey-Slot ziehen. Dann am besten vor dem Kampf aktivieren. Auf der rechten Seite erscheint dann ein Icon (genau wie beim Buff) bei dem auch bei Mouseover die Restwirkzeit steht. Innerhalb dieser Zeit macht die Waffe einen Schaden mit Zusatzfunktione. Gelesen hab ich von "mehr Schaden". Bei den ganzen Sorten könnte ich mir auch "langsamerer Angriff" etc. vorstellen. Da es aber keine Erklärung gibt .... Pech gehabt.
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

3. Standard

Sehe ich das aber richtig, dass nur Rouges, also Swashbuckler und Brigand, Gifte an ihre Waffen schmieren können? So zumindest sagt es die Klassenübersicht auf der Seite.

4. Standard

Also Ranger können das auch.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

hm... seltsam...

was mag es dann bedeuten, wenn beim Rogue als einziger Klasse Gifte als Teil der Hauptkenntnisse aufgelistet ist?
    Es muss ja weitere Unterschiede geben, wenn die Benutzung von Giften allen Scouts gestattet ist und somit Gifte als Hauptkenntnis eine andere Art der Beziehung als die bloße Fähigkeit der Benutzung meinen muss.

Standard

Ich nehme an, dass das die Steigerung des Skill "Vergiften" von der Klassenwahl, bzw. Subklasse abhängig ist.

Demnach steigt der Skill bis Level 10 bei allen Scout's gleich. Nach der Wahl der Subklasse müsste ein Level 15 Barde immer noch Gift nutzen können. Ich weiss jetzt nur nicht ob der Skill "Vergiften" nach der Wahl der Subklasse Barde geringer oder gar nicht mehr steigt.

baba

Standard

Als Barde ist das Vergiften nicht mehr möglich
    Habe das gestern mal ausprobieren wollen, aber den Skill vergiften gibts beim Barden nicht (mehr?).

Da ich, als ich noch Scout war, nicht darauf geachtet habe, weiß ich nicht ob der Skill Vergiften bei der Klassenwahl verloren geht, oder ersetzt wird.

CU in game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker