Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gibts schon ein deutsches Handbuch zum Download?

Standard Gibts schon ein deutsches Handbuch zum Download?

........schnell, sagt was

2. Standard

hmm recht unsinnige dieser Thread.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

wozu ein handbuch wenn sich das spiel sehr gut selbst erklärt.

wir könnten ja ein tricks und tips thread draus machen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

4. Standard

Zitat Zitat von fanny
    wozu ein handbuch wenn sich das spiel sehr gut selbst erklärt.

wir könnten ja ein tricks und tips thread draus machen.
    Öhhm? Selbst erklärt? Dann erklär mir mal wie das jetzt mit dem Craften ist... Crafting selber sit ja kein Problem, aber wo bekomm ich denn die Waren her? Ich kann nurnoch die Grundsachen wie Kohle, Sandpapier kaufen...

Glaube nicht, dass ich Fossil Templer und Co. immer jetzt selber craften muss - weil dann hat SOE mist gebaut!

Standard

Warum unsinnig? Also ich habe noch genug fragen offen die sich nicht einfach so klären. Ich spiele zum ersten mal ein online Rollenspiel und bin da noch nicht so fit drin.
    Und warum ein deutsches Handbuch? Mein Englisch reicht leider nicht aus um das Englische Handbuch zu verstehen.

War mein Thread in euren Augen also so sinnlos? Wenn ja dann tut es mir leid *kopfschüttel*

1. Wie lerne ich andere Sprachen? Ich bin einTroll und verstehe etliche Leute in Freeport nicht

2. Ab wann kann ich mich für eine subklasse entscheiden? bin momentan Level 15 und Abenteurer bzw. kämpfer. Ich meinte ab Level 15 müsse man sich entscheiden.

3. Wie erfolgt diese Entscheidung? Poppt dein Fenster auf wie mit den Fertigkeiten? Oder muss ich da eine Quest machen?

So, und hätte ich jetzt mein deutsches Handbuch, dann müsste ich euch nicht auf den Sack gehen mit dämlichen Noobfragen ;)

6. Standard

Dein Thread ist nicht sinnlos...

1. Weiss ich auch noch nicht...

2. Ab lvl 20 erst!

3. Bekommst wieder eine Quest - genau wie als du dich mit lvl 9/10 entscheiden konntest...

Standard

Ich konnte mich mit level 9/10 entscheiden? :geist:

Ohgott, ich glaub das hab ich verpasst. Oder ich habs aus versehen gemacht. Wie seh ich das? Ich war vorher Kämpfer, aber das lege ich ja shon auf der Stratinsel fest. Das einzigste wo ich mich noch entscheiden konnte war Abenteurer oder crafter, meinst das?

Danke, vergebt mir meine Unwissenheit, bin eben doch nur ein troll

8. Standard

Du waehlst mit Level 2/3 auf der Insel deine grundlegende Klasse aus (Kaempfer, Magier, Priester, Scout).

Ab Level 8 waehlst du deine 1. Subklasse aus (z.B. Fighter -> Crusader).

Ab Level 18 waehlst du deine 2. Subklasse aus (z.B. Crusader -> Paladin).

Mit Level 15 bis Level 18 kannst du die Verraeterquest machen, wenn du die Seiten wechseln willst.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

9. Standard

es soll Lehrer geben, die Sprachen lehren *interviewinfo*, aber ka wo

10. Standard

Hmm...also in EQ1 hat man schlicht zum Sprachen lernen mit einem anderen Char , der die jeweilige Sprache beherrschte, gegrouped und dann legte man sich einen Hotkey an und spammte sich mit der fremde Sprache zu. Der jeweilige Sprachskill stieg dann entsprechend.

Vielleicht futzt das auch so in EQ2. Vom Vorgang her waere das eigentlich logisch...

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte