Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gibts schon ein deutsches Handbuch zum Download?

Standard

Zitat Zitat von Preston
    was
    schon der zweite Spambeitrag.

gilt auch für alle. Solche Beiträge werden hier gelöscht ;)

2. Standard

Ich fands witzig.
    Aber wenn das als Spam angesehen wird dann endschuldige ich mich jetzt ganz Offiziel. *Tschuldigung*
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

3. Standard

Es gibt Quests und man kann auch Bücher kaufen für die Sprachen.
    Ein Quest gibt es z.B. in der Magiergilde in Nord FP.
    Man sollte sich da mal die Bücherstapel auf den Tischen genauer ansehen.
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.

4. Standard

ich meine in meinem betafolder war handbuch/manual.pdf oder sowas in der richtung drinne

5. Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Zitat Zitat von fanny
    wozu ein handbuch wenn sich das spiel sehr gut selbst erklärt.

wir könnten ja ein tricks und tips thread draus machen.
    Öhhm? Selbst erklärt? Dann erklär mir mal wie das jetzt mit dem Craften ist... Crafting selber sit ja kein Problem, aber wo bekomm ich denn die Waren her? Ich kann nurnoch die Grundsachen wie Kohle, Sandpapier kaufen...

Glaube nicht, dass ich Fossil Templer und Co. immer jetzt selber craften muss - weil dann hat SOE mist gebaut!
    und wieso hat soe da mist gebaut?
    es ist schlicht und ergreifend so dass du mit anderen (jüngeren) craftern zusammenarbeiten musst .. dH du besorgst dir die zwischenteile von nem anderen crafter ..

aber was ich am ende noch mitbeommen habe sind in den speziellen craftersocieties auch extra vendoren die dir zB temper verkaufen ..
    da komst du aber erst al crafterlvl 10 rein .. bis dahin bist du sowieso allrounder und musst/kannst alles selber machen

wie gesagt, nimms nicht persönlich aber das spiel is eh schon einfach genug als das man den craftern auch noch alle zwischenkomonenten von nem vendor geben muss .. wo ist denn dann der unterschied ob du das teil selber baust oder gleich beim vendor kaufst ..

für ein teil braucht man halt mal 7-10 zwischenschritte .. dafür ist aber jede dieser zwischenschrittkomponenten in 4 eregbnisstufen (qualität) vorhanden und daher hat das endprodukt aucheine breite ergebnismöglichkeit die sich in den stats widerspiegelt .. und das finde ich gut so

btw je besser dein lvl umso mehr zB fossile temper stellst du her .. ich hab zB mit crafterlvl 10 in einem produktionsgang (mit 1 einem basisstoff) 5 fossile temper hergestellt .. also is es nicht mehr ganz so mühsam wie es zB noch am anfang war wo cih eine 1:1 ratio hatte

6. Standard

Entscheiden ist ja nciht das richtige Wort. mit 9 bekommst du deine erste Hallmarkquest, die dich zu den ersten 3 Unterklassen führt. Mit 19 erhältst du deine Zweite Quest, die dich nach Abschluß vor die Wahl für deine Subklasse stellt.

Sprachen erlernst du durch den Erwerb von "Wörterbüchern". Die verkauft der trainer, der dir auch Spells verkauft in den aussenbezirken von Queynos und Freihafen aber jeweils nur für die dort ansässigen Rassen.

Beispiel:
    Der Grausteinhof ist das Zuhause der Zwerge und Barbaren in Queynos. Der Trainer dort verkauft dir also die "Wörterbücher" für die Sprachen Zwergisch und Barbarisch. Sie kosten jeweils 12 Silber und nach dem Kauf beherrschst du die entsprechende Sprache automatisch und die Bücher werden erst gar nicht in dein Inventar gelegt.

Hab es selbst getestet und es hat blendend funktioniert.
    Lazara

Man hat alles herausgefunden. Nur nicht wie man lebt...Jean Paul Sartre

7. Standard

Zitat Zitat von Lazara
    Mit 19 erhältst du deine Zweite Quest, die dich nach Abschluß vor die Wahl für deine Subklasse stellt.
    naja, ich würde nicht unbedingt sagen, daß man mit vor die wahl gestellt wird; denn eine auswahlmöglichkeit hast du ja nicht. für den lvl20-"beruf" gibt es ja nur 2 möglichkeiten: einen für die guten und einen für die bösen.

8. Standard

http://forum.everquestii.info/viewto...pezialisierung .. der richtige Ort, um über Sinn und Unsinn von (Pseudo-) Wahlmöglichkeiten zu diskutieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12