Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: die menschen auf der strasse sehen aus wie...

1. Standard die menschen auf der strasse sehen aus wie...

ja wie was?

bin schon personen begegnet und hab gedacht. wenn es diese person in eq2 geben würde das wäre sie ein troll. und diese eine hochelfe, und gestern hab ich eine waldelfe gesehen im bus, die hätte ich am liebsten eingepackt und mitgenommen.

gehts euch auch so?

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Naja Trolle und Oger gibt es wohl zu hauf in jeder grösseren Stadt dieses Planeten :D2

Und Gnome und Zwerge trifft man auch ab und an.^^

3. Standard

hmm, ich kenn da ein elfenähnliches Wesen... wenn ich sie treffe glaube ich schon, dass es solche höherer Geburt gibt. ^^

Es gibt menschen die sich mit einer angebohrenen Anmut bewegen, sie betreten nicht einen raum sie erfüllen ihn.
    Für mich waren elfen immer mehr als nur Langohren. Ein Elf erfüllt dich mit ehrfurcht wenn du ihn anblickst und zeigt dir wie wenig du wert bist.
    Die elfen aus den meisten RPG sind nur möchtegern bogenschützen die mit ihren Ohren zu nah an ein Ork-Schwer geraten sind...

kleiner Makel, ich kenne sie jetzt seit ner Weile und weiß dass sie privat mehr so n kleiner Halbling ist vom Charakter aber das schmälert nichts ^^

Standard

Zitat Zitat von Gon
    Für mich waren elfen immer mehr als nur Langohren. Ein Elf erfüllt dich mit ehrfurcht wenn du ihn anblickst und zeigt dir wie wenig du wert bist.
    Auf den Boden, niedere Kreatur!

Ich hoffe, du lässt dich auch von den Drows mit Ehrfurcht erfüllen. Nicht nur von den anderen Elfen. Doch sei gewarnt. Denn sie sind mystisch, dunkel und betreiben schwarze Magie. Ebenso trinken sie das Blut ihrer Feinde aus kristallenen Gläsern ...