Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tut mir leid...

Standard Tut mir leid...

:/
    Tut mir Leid, dass ich so einen Aufwand gemacht habe, ich wollte nur, dass alle die gleichen Chancen haben
    Jaja, ich weiss ich hab übertrieben :(
    PS: Ich entschuldige mich nochmals für diesen sinnlosen Thread, aber ich musste einfach mein schlechtes Gewissen beseitigen :(

@Totenmond:

Sooooo schlecht schreibe ich nun wirklich nicht!

2. Standard

Da schein ich ja ne Menge nicht mitbekommen zu haben. Ist schon dämlich, wenn man ab 7h in der Arbeit steht und von dort aus nicht auf bestimmte Seiten im Netz kann. ;)
    Wie gesagt, wenn der liebe Moderator meint, es gehen 2 Geschichten nicht, dann gehen sie nicht, aber bis jetzt fehlt mir da eine definitive Aussage.
    Ich fand sie halt beide gut und hab sie dementsprechend reingestellt. Formal hätte ich auch einfach eine zweite Person einloggen können und demzufolge die Geschichte posten können, aber das wäre mir zu doof gewesen.
    Ansonsten habe ich mich für meine Person nicht angegriffen gefühlt (scheine auch die Hälfte verpasst zu haben).

Nachtrag:
    Autsch, hab den Artikel gefunden...
    Sieht wohl so aus, als ob ich Disqualifiziert wurde...naja, wenn man halt nicht lesen kann.
    Falls es die Moderatoren zulassen, würde ich gerne die Geschichte Element des Blutes zurückziehen, sie passt a bisserl weniger in das Genre als Nachtschattengewächs.
    Falls es nicht mehr geht, so bin ich ja selber dran schuld, lesen will gelernt sein
    Ansonsten würde mich Kritik, Anregungen usw. sehr freuen.

Bis in 2 Wochen im Spiel
    Manuela

Standard

Schade, dass nichts gewonnen habe...
    Naja, der Preis von EQ2 ist ja eh der Hammer.
    Ich werde ´mir Everquest 2 nicht kaufen, dann bis irgendwann