Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Downtime so schlimm wie in eq1???

1. Standard Downtime so schlimm wie in eq1???

Hallo zusammen hab mich gerade hier angemeldet und muss gleich mal ne frage stellen
    und zwar habe ich fast 2 jahre eq1 gezockt aber was mich am meisten gestört hatt war die downtime da ich eh am liebsten kämpfer klassen spiele war das solo spielen da sehr nervig.
    deshalb wollte ich mal fragen wie das jetzt bei eq2 so ist oder ob man auch wieder ne viertel stunde nach jedem mob warten muss wenn man kein heiler dabei hat?
    konnte da leider bis jetzt noch nirgends was finden

thx cya ingame Gorecrush

2. Standard

Nein die Zeit nach einem Kampf vergeht wie im Flug. Du kannst ja Nahrung zu dir nehmen, dadurch verkürzt sich die Zeit ungemein.

Also mit nem lvl 15 Krieger wenn alles ganz unten ist an HP dann dauerts ca. 2min.

3. Standard

ahhh super dank dir

4. Standard

war das solo spielen da sehr nervig.
    Solo spielen ist immer noch langwieriger als Group... Solo wird nur geringfügig gefördert.

Aries Guest

Standard

Also ich hab gelesen das sie es verbessert haben und wenn man lust hat sollte es nun trotzdem spaß machen als Solo son bissel zu zocken.

6. Standard

Ja klar gehts in gruppe schneller aber man hatt ja nicht immer soviel zeit un deshalb finde ich es schon wichtig das auch solo bisschen was geht und man nicht immer ne gruppe braucht.schon mal aus dem grund wenn man nur ne stunde zeit hatt und jede gruppe ist genervt wenn alle 30 minuten die leute durchwechseln,was ich au verstehen kann wenn man mehr am member suchen is als am killen.