Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Welche Rasse ist am besten für einen Ranger?

1. Standard

Gnome sind am besten keine Frage :D

Wie übrigens für alle Klassen....Gnome an die Macht. :D4
    Seasons in the Ice Cage

2. Standard

habmehre rassen probiert und fahre bis jetzt mit kerra sehr gut

3. Standard

Ich frage mich wie man auf die Idee kommt einen Ranger als Nahkämpfer zu missbrauchen , das ist für mich sehr fraglich weder verstehe ich es ....

Ich glaube auch kaum das der Ranger gut im Nahkampf ist in höheren leveln weil er einfach zuwenig Strength hat und da würde ich eine andere Klasse bevorzugen die mehr aushält ....

Ranger + Bogen/Armbrust = Fernkämpfer

4. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Ich frage mich wie man auf die Idee kommt einen Ranger als Nahkämpfer zu missbrauchen , das ist für mich sehr fraglich weder verstehe ich es ....

Ich glaube auch kaum das der Ranger gut im Nahkampf ist in höheren leveln weil er einfach zuwenig Strength hat und da würde ich eine andere Klasse bevorzugen die mehr aushält ....

Ranger + Bogen/Armbrust = Fernkämpfer
    Sorry aber das ist Käse.
    Ein Assassin, Säbelrassler usw hat auch nicht mehr str und ist ein Nahkämpfer - aber eben KEIN Tank.
    Da liegt der Unterschied.

Der Ränger ist allein schon wegen seinen stealth Nahkampfangriffen ein sehr guter Nahkämpfer.
    Ich bin froh das SOE aus dem Ranger keinen Hirnlosen Bogenschützen gemacht hat sondern ihm mehrere Möglichkeiten gegeben hat.

Vorallem weil der Vergleich zum Assassin dann auch Hinken würde ;)

Bin erst lvl23, aber bisher mache ich im nahkampf mehr dmg als jeder andere Nahkämpfer -natürlich nur mit einem guten Tank

Solltes es am Ende wirklich so dein das der Ranger ausschliesslich mit seinem Bogen Dmg machen kann, wäre das mehr als schade.
    Den gerade die kombi aus nah und Fernkampf macht den Reiz aus.

Aber da sich dieser Thread um die Wahl der Rasse und nicht um nah oder fernkampfschaden dreht, wääre es nett wenn wir zum Thema zurück kommen könnten - wer möchte kann ja zum nah/Fernkampf einen neuen Thread starten.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12