Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Rasse ist am besten für einen Ranger?

1. Standard Welche Rasse ist am besten für einen Ranger?

Hiho,
    und ich muss im Vorwege sagen das ich mich noch nicht solange mit EQ2 bescheftige und deshalb die Frage vielleicht für einige etwas zu logisch klingt ;)

Also:
    Ich wollte einfach mal wissen welche Rasse denn am besten für einen Ranger ist, der sich dem Nahkampf wippnen will?

Ich danke euch schonmal für die Hilfe!

mfg. ZeRoXx

2. Standard

Also Ratonga haben die meise AGI - allerdings setzt ich mehr auf einen Halb-Elf. Der hat euch viel AGI und zusätzlich noch ausreichend viel STR...

Aber du kannst wählen was du willst - jede Rasse hat Vor-/Nachteile welche du jedoch gut mit Items ausgleichen kannst...

3. Standard

Also ich hatte am Anfang an die Kerra gedacht weil ich die echt cool finde und solche Tiger änlichen Wesen noch aus keinem anderem Spiel kenne ;)

4. Standard

kommt ach auf die weitere Skillung des Rangers an... es gibt mehrere Rassen mit Agi 30, zum Beispiel Waldelf

Standard

Ich finde, dass ist letztendlich Geschmackssache. Auf der offiziellen Webseite steht bei den Rassen dabei, welche Klassen empfohlen wird.

6. Standard

Ich spiele zwar einen Swashbuckler, aber meine Wahl viel auf den Barbaren, zwar "nur" 20 AGI aber dafür 25 Str und Sta

8. Standard

Ups Sorry habs übersehen ;)

9. Standard

Also ich finde die Wahl der Rasse ist im Moment echt nur Geschmackssache.

Ob nun Halb oder Waldelf oder dann doch lieber Ratte oder Katze.....so viel machen die paar Punkte nicht aus.
    Zumindest ist es mir in der Beta so vorgekommen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Das zum Beispiel wusste ich nicht, dass das am Anfang eigentlich "relativ" egal ist. Ich wollte nämlich die möglichst "beste" Rasse für einen Ranger nehmen, da ich nicht immer wieder neu anfangen wollte um erst nach 10 Charactern einen halbwegs guten Char hinzubekommen! Natürlich weiß ich das man am Anfang sehr viele Fehler macht und bestimmt den ein oder anderen neuen Char anfängt.

Aber wie gesagt ich werde mit dann für Kerra entscheiden, find ich sehn am nettesten aus :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte